Hacker außer Kontrolle

Diskutiere Hacker außer Kontrolle im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, ich hab auch die Schnauze voll von dem Thema. Allerdings dürfte das sehr interessant sein... Nach dem God-Mode und dem Unsichtbarkeitsmodus gibt es 2 ...



Thema: Hacker außer Kontrolle

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Hacker außer Kontrolle

    Ja, ich hab auch die Schnauze voll von dem Thema.

    Allerdings dürfte das sehr interessant sein...

    Nach dem God-Mode und dem Unsichtbarkeitsmodus gibt es 2 weitere Mods.
    Der eine ist, Hacker haben Zugriff auf abgeschlossene! Autos und der andere, Hacker können Spieler ohne weiteres in die Spielverderber-Lobby schmeißen.


    So langsam vergeht einem die Lust auf's Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20
    Gut zu wissen...mit dreien hab ich schon erfahrung gemacht...ausser der scheiss mitbder Spielverderber lobby noch nicht gsd !!! Aber es stimmt es vergeht einem echt der spaß am spiel durch solche pisser

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Also wenn das stimmen sollte dann hat R* echt eine sicherheitslücke sowas geht echt gar nicht!

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zu der Mod mit der Spielverderber-Lobby gibt es auch eine Anleitung im Netz.
    Allerdings werde ich diese hier nicht posten.

  6. #5
    Avatar von wolly667
    wolly667 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    20
    Es gibt leider schon für alles ne anleitung das die kleinen kiddies sich durchs game cheaten....da bekomm ich echt n hals

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmen sollte dann hat R* echt eine sicherheitslücke sowas geht echt gar nicht!
    Ähm, geile Feststellung - Also das hätte ich dir auch schon 2 Monate früher sagen können

    @ neue Mods...


    Gibt es da eine Quelle zu? Mich würde nicht interessieren, wie die das im Detail anstellen, aber wie können die jetzt aktiv Manipulationen an anderen Chars nehmen? Oder muss man da zufällig in einer Lobby, gehostet von einem Hacker landen? Hätte keinen Bock, dass mir ein Kind in seinem kläglichen Anfall von "Humor" auch noch für mehrere Tage vom Spielgeschehen ausgrenzt?

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ähm, geile Feststellung - Also das hätte ich dir auch schon 2 Monate früher sagen können

    @ neue Mods...


    Gibt es da eine Quelle zu? Mich würde nicht interessieren, wie die das im Detail anstellen, aber wie können die jetzt aktiv Manipulationen an anderen Chars nehmen? Oder muss man da zufällig in einer Lobby, gehostet von einem Hacker landen? Hätte keinen Bock, dass mir ein Kind in seinem kläglichen Anfall von "Humor" auch noch für mehrere Tage vom Spielgeschehen ausgrenzt?
    Das läuft wohl so ab, das der Abstand der Zeit zum Melden auf 1 Sekunde gesetzt wird.
    D.h. der Hacker/Modder kann jede Sekunde einen Spieler melden, das er ein Glitch, Cheat oder Exploit nutzt.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Okay,

    klingt plausibel... in der JSON kann man ja so gut wie alles regeln an Limits und Co... auch wie lange man sich glaube ich in der Cheater Lobby befindet...

    Dann heißt es wohl nun, wenn Hacker in der Lobby sind, sich ruhig verhalten und diese am Besten nicht provozieren

  10. #9
    andithekid Gast
    Also die sogenannten Häcker,für mich Spielverderber tun mir eigentlich nur leid.Allso ich gebe die Kohle munter aus,das beste finde ich den Munitionverbrauch,der ist jetzt unendlich.

    Was ich hald gar nicht verstehe ist das Rockstar da nichts unternimmt,für mich nicht nachvollziehbar.Und wie dann in der Öffentlichkeit komuniziert wird ist ja voll peinlich.

  11. #10
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Was mir heute ausgefallen ist, das ist auch sehr strange :

    Ich habe 5x die selbe person in so einem militaer jet abgeschossen, er hat war sofort wieder da mit dem jet!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hacker außer Kontrolle

Ähnliche Themen zu Hacker außer Kontrolle


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  4. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...