The Selfmade Jobs Threat

Diskutiere The Selfmade Jobs Threat im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey freunde der sonne ich finde wir müssen uns gegenseitig pushen was unsere jobs angeht den rotz den R* da Verifizierte hat kann ja kein ...



Thema: The Selfmade Jobs Threat

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von dee1349
    dee1349 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    13

    The Selfmade Jobs Threat

    Hey freunde der sonne ich finde wir müssen uns gegenseitig pushen was unsere jobs angeht den rotz den R* da Verifizierte hat kann ja kein mensch zoggen... also für mein geschmack is mehr als die helfte müll!

    und deswegen habe ich den threat hier aufgemacht, vllt hauen unsere admins ja noch nen hauptthema dafür raus, mal gucken^^

    ich poste hier mal die 2 besten jobs aus meiner crew


    !!!ACHTUNG!!!

    unsere jobs sind für die ps3!

    3te Halbzeit
    Demolition Party

    mfg dee

    edit: sorry falls es schon so einen threat gibt! hab ihn dann wohl übersehen

  2. Anzeige
    Hallo dee1349,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von dee1349 Beitrag anzeigen
    ... den rotz den R* da Verifizierte hat kann ja kein mensch zoggen... also für mein geschmack is mehr als die helfte müll!
    Das stimmt allerdings... haben gestern ein paar verifizierte Rennen getestet und die waren alle eigentlich sch... Da hab ich schon Rennen von Spielern geaddet, die 1000 besser sind.

    PS: Die Threads für selbsterstellte Rennen/DMs sind in der Lounge....oben angepinnt

  4. #3
    Avatar von dee1349
    dee1349 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    13
    oh alles klar danke, da hab ich nicht geguckt^^


The Selfmade Jobs Threat

Ähnliche Themen zu The Selfmade Jobs Threat


  1. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....



  2. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...



  3. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  4. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...