Wann kommt das nexte Update ?

Diskutiere Wann kommt das nexte Update ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Weiß jemand was von einem neuen größeren Update ? Z.b neue Autos, Waffen oder Klamotten ? Wann soll denn das Update kommen wegen der ...



Thema: Wann kommt das nexte Update ?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48

    Wann kommt das nexte Update ?

    Hi

    Weiß jemand was von einem neuen größeren Update ?

    Z.b neue Autos, Waffen oder Klamotten ?

    Wann soll denn das Update kommen wegen der Banküberfälle ?

    Gibt es denn schon Angaben mit Datums ?

    Weiß jemand ob was demnächst kommt ?

    Die Waffenwand ist ja noch nicht voll bei Ammu Nation

  2. Anzeige
    Hallo Grande1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Ein hoch auf die Rechtschreibung. Bis jetzt noch nicht. Check einfach R*s newswire.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    In diesem Jahr wird höchstwahrscheinlich kein Update mehr veröffentlicht!

    Die neuesten Updates werden (wie immer) unter "GTA Online News" hier im Forum angekündigt!

    Bitte geduldet euch bis dahin!

  5. #4
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    Raubüberfälle (O) ? GTA Wiki

    Nächstes Jahr werden neue updates kommen.
    Und vei dem nächsten 1.09 soll wahrscheinlich das mit den raubüberfällen mit dabei sein.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bei dem nächsten update kommt erstmal angeblich der Kahlschlag von rock*, suche gleich die Quelle raus... soll wohl jegliches unrechtmäßig erstandenes Geld verschwinden, bin gespannt....
    HINWEIS: LINK WURDE VON EINEM SUPER-MODERATOR ENTFERNT (FEHLERHAFTE WEITERLEITUNG)!

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    Raubüberfälle (O) ? GTA Wiki

    Nächstes Jahr werden neue updates kommen.
    Und vei dem nächsten 1.09 soll wahrscheinlich das mit den raubüberfällen mit dabei sein.
    Die Heists werden mit Sicherheit nicht beim nächsten Patch inkludiert sein.
    Da wird es erstmal um den wipeout der Hacker Kohle etc gehen.
    Auf diese Überfälle müssen wir noch etwas warten.

  8. #7
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Hab es im GTA WIKI abgeändert

  9. #8
    1-Mann-Armee Gast
    Also laut dieser Seite soll schon das Update 1.09 draußen sein, bei mir allerdings kam noch kein Update, vielleicht ist es ja auch nur ein FIX, aber hab auch schon woanders gelesen dass 1.09 draußen ist und das sehr viele nun gebannt sind.

  10. #9
    Gast Gast
    Hier geht es dann bitte weiter !



Wann kommt das nexte Update ?

Ähnliche Themen zu Wann kommt das nexte Update ?


  1. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. Wann ist Online am meisten los ?: Immer wenn in Online bin,meist so ab 17-18 Uhr ist kaum was los, oft sind auch kleine Kids unter 13 mit Headset unterwegs, quaken ins Mirko und...



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=