Wie erstellt man eigene Lobby?

Diskutiere Wie erstellt man eigene Lobby? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich lese immer das sich Leute eine eigene Lobby erstellen um ungestört und cheatfrei mit Freunden spielen zu können. Wie geht das? Habe da in ...



Thema: Wie erstellt man eigene Lobby?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88

    Wie erstellt man eigene Lobby?

    Ich lese immer das sich Leute eine eigene Lobby erstellen um ungestört und cheatfrei mit Freunden spielen zu können. Wie geht das? Habe da in den Optionen und Menüs nichts gefunden. Oder ist das auch wieder nur mit einem Cheat/Glitch möglich sich einen eigenen Server zu erstellen?

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Starte den Storymodus

    drücke START

    gehe auf den Reiter "ONLINE"

    Wähle da den letzten Punkt "GTA Online spielen" an


    Jetzt kannst du auswählen:

    Los (du wirst auf einen beliebigen Server geworfen)

    Sitzung nur für Spiele mit Einladung (du bist alleine, kannst aber wen du willst über PSN einladen)

    Crew Sitzung

    Geschlossene Crew Sitzung

    Geschlossene Freunde-Sitzung

    Solositzung (du bist ganz alleine)

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist richtig was der GTA "neuling" geschrieben hat, empfehlen würde ich dir in so einem Fall immer die Sitzung nur für Spieler mit Einladung

  5. #4
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Vielen Dank für die Info !

  6. #5
    Gast Gast
    Thema vollständig geklärt !



Wie erstellt man eigene Lobby?

Ähnliche Themen zu Wie erstellt man eigene Lobby?


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....



  3. Eigene Raubzüge planen und durchführen.: Moin,die Voraussetzungen sind klar: - Appartement mit entsprechender Wand mit Karte. Meine Frage: Muss man LVL50 sein dafür? Grüße



  4. Eigene Autos: Ich hab da mal ne Frage zu den Autos. Ich dachte, Autos muss man sich kaufen um diese zu besitzen? Gestern kaufe ich mir ein Apartment mit ner...



  5. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...