Fallschirmrauchspur

Diskutiere Fallschirmrauchspur im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja steht doch oben drauf was mein Problem ist.Also kann man nur durch X gedrückt halten, rauchspuren aktivieren? P.S. bin immer mit meinem Handy on, ...



Thema: Fallschirmrauchspur

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Ja steht doch oben drauf was mein Problem ist.Also kann man nur durch X gedrückt halten, rauchspuren aktivieren?
    P.S. bin immer mit meinem Handy on, kann mal vorkommen dass da mal ein Wort 2x vorkommt bzw. Rechtschreibfehler..

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Klar steht es "oben", allerdings ziemlich kompliziert formuliert. Ausserdem ist dies sehr irreführend:
    Habe auch mitten im Flug rauchfarben aktiviert
    Denn unter "Rauchfarbe aktivieren" verstehe ich eben X halten.

  4. #13
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Aso ne bin immer davon ausgegangen dass, sobald man im Inventar Menü mit steuerkreuz die Rauchfarben zwischen rot, blau etc. Auswählt, auch gleich aktiviert wird.Denn es gibt nirgends nen Hinweis darauf, dass man extra X gedrückt halten muss während man gleitet/fliegt.Aber Danke für den Tipp.

  5. #14
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das stimmt, hab das auch nie gelesen, sondern über nen Freund erfahren.

    Bitte, gerne.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #15
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Kann es sein, dass die Stileinstellungen für den Fallschirm bisschen verbuggt sind? Ich wähle immer Rauchspur rot aus und wenn ich das nächste mal reingehe, ist es immer auf AUS gestellt. Genauso das Rucksackdesign. Hab es auf „deutsche Flagge“ eingestellt, aber da kommt immer der weiße Standardrucksack und ab und zu mal der USA-Rucksack. Ganz selten der deutsche. ???

  7. #16
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Könnte es sein, dass das mit der Einstellung für den Ersatzfallschirm irgendwie kollidiert?

  8. #17
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ist bei mir am PC auch so, eigentlich ist es immer der Standartrucksack den ich aufhabe.

  9. #18
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Dito..
    Auch bei den Fallschirmen an sich ist es manchmal der Schwarze, dann wieder der Bunte - völlig unabhängig was ich einst ausgewählt habe.
    Inzwischen ist es sogar manchmal so, dass ich ohne Fallschirm auf die Welt komme (Spawnpunkt Büro) und springe völlig selbstsicher vom Dach.

    Ja - das hängt vermutlich mit dem Allgemein etwas verbuggten Interaktionsmenü auf dem PC zusammen.
    Wie der Spaß mit den Thermallinsenhelm, oder dass immer wieder der babyblaue Halbhelm als Motorradhelm ausgewählt ist.

  10. #19
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Mit den Fallschirmen ist es meistens so, dass die beim beenden des Spiels, manchmal sogar einfach beim Lobbywechsel oder Missionsbeginn/ende zurückgesetzt werden auf den Standard-Rucksack und den Schokostech.... Entschuldigung, Regenbogen-Fallschirm, und der Ersatzfallschirm, manchmal auch beide Fallschirme, aus dem Inventar verschwinden. Ich persönlich habe es deswegen in eine Art neurotische Routine aufgenommen, regelmäßig und vor allem zum Spielstart einen Besuch beim Ammunation zu machen und alles wieder richtig einzustellen weil es im Interaktionsmenü häufig nicht funktioniert ....

    ... was gerne mal mit einem anderen Bug kollidiert, der Verkäufer bei Ammunation ist für mich nicht da, wenn das häufiger auftritt muss man immer vor seinem Einkauf einmal ein eigenes Apartment betreten und wieder rausgehen.

    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Ja - das hängt vermutlich mit dem Allgemein etwas verbuggten Interaktionsmenü auf dem PC zusammen.
    Wie der Spaß mit den Thermallinsenhelm, oder dass immer wieder der babyblaue Halbhelm als Motorradhelm ausgewählt ist.
    Das hatte ich locker seit über einem Jahr nicht mehr, bei mir aktiviert sich nur ständig der automatische Helm in Flugzeugen. Und seit dem Cayo DLC setzt sich die Mood von meinem Character beim betreten von manchen Gebäuden jedes mal auf Normal zurück obwohl im Interaktionsmenü weiterhin Happy eingestellt ist.

  11. #20
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Ceremias Beitrag anzeigen
    Das hatte ich locker seit über einem Jahr nicht mehr, bei mir aktiviert sich nur ständig der automatische Helm in Flugzeugen. Und seit dem Cayo DLC setzt sich die Mood von meinem Character beim betreten von manchen Gebäuden jedes mal auf Normal zurück obwohl im Interaktionsmenü weiterhin Happy eingestellt ist.
    Ja gut - ich ging jetzt davon aus, dass es noch immer so ist
    Hab meistens Outifts mit Kopfbedeckung, daher kann ichs grad gar nicht sagen. Da hab ich Rockstar jetzt wohl etwas unterstellt Ich probier das demnächst mal aus.
    Das mit der Laune ist mir noch nicht aufgefallen.
    Und ja - das mit dem automatischen Jethelm hab ich auch.
    Die Thermalfunktion vom Vierfachlinsenhelm nutze ich deswegen nicht mehr. Das hab ich in einem anderen Thread irgendwo mal beschrieben wie das bei mir war. Wurde das etwa gepatcht??

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Fallschirmrauchspur