Fallschirmrauchspur

Diskutiere Fallschirmrauchspur im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gepatcht, inwiefern? Das es jetzt endlich funktioniert, oder dass deine Vorgehensweise jetzt gar nicht mehr funktioniert? Ich hatte den Thread in dem du mir erklärt ...



Thema: Fallschirmrauchspur

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Gepatcht, inwiefern? Das es jetzt endlich funktioniert, oder dass deine Vorgehensweise jetzt gar nicht mehr funktioniert?
    Ich hatte den Thread in dem du mir erklärt hast wie du den Termalhelm hin und wieder zum Arbeiten bewegen bekommst, ganz aus den Augen verloren und vergessen zu antworten.
    Hat bei mir nicht funktioniert und auch heutzutage will er seinen Dienst nicht erfüllen.

    Rockstars Priorität liegt halt darin Spielspaß bringende Bugs und Money-Glitches zu fixen statt spielrelevante Funktionen zu reparieren.

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Halb so Wild ;-)
    Ob es jetzt ordentlich funktioniert so wie es sein sollte. Oder ob es immer noch nur so teilweise geht.

    Dass es bei Dir halt gar nicht geht, das wundert mich.

    Ja Nervige Bugs und Exploit-Glitches haben eher eine "D-Priorität" in Rockstars Liste.
    Oh halt nein... der Spoiler eines Supersportwagens wurde gepatcht

  4. #23
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wo wir schon über fallschirme reden.

    Nur morgen gibt's den highflyer Rucksack bei ammunation käuflich erwerbbar

  5. #24
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Die Thermalfunktion vom Vierfachlinsenhelm nutze ich deswegen nicht mehr. Das hab ich in einem anderen Thread irgendwo mal beschrieben wie das bei mir war. Wurde das etwa gepatcht??
    Ich meinte eher dass man den blauen Helm als standardmäßigen Motorradhelm bekommt obwohl man mal was anderes eingestellt hatte, dieser Bug ist bei mir länger nicht aufgetaucht. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit dem Thermalhelm ist mir selbst noch kein Bug untergekommen, ich benutze den auch selten weil ich damit nicht klarkomme, weiß aber von Mitspielern dass der Thermalhelm häufig am buggen ist.

    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen
    Oh halt nein... der Spoiler eines Supersportwagens wurde gepatcht
    Wo ich mitbekommen habe dass der Spoiler vom Pariah gepatcht wurde und dass die Geschütze von der Bombushka massiv generft wurden, da war ich schon wieder bedient. Dafür wird dann auf einmal Arbeitszeit verwendet, kann man sich nicht ausdenken. Die bei Rockstar haben wohl ne nasse Mütze auf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Fallschirmrauchspur