Herausforderungen Fehler?

Diskutiere Herausforderungen Fehler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der Gewinn am ...



Thema: Herausforderungen Fehler?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sersch333 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    4

    Herausforderungen Fehler?

    Hallo Leute,

    Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der Gewinn am Ende angezeigt aber wenn ich auf mein Konto schaue, hat sich dort nichts geändert auch später nicht. Danke im voraus.

    M.f.G. serch

  2. Anzeige
    Hallo sersch333,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Guckst du nur auf dein Konto ? Dann hast du vielleicht unmengen an Bargeld bei dir ?

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Du musst das geld ja auch auf, dein konto überweisen

  5. #4
    sersch333 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    4
    Wie gesagt ich kriege es gar nicht, und kapiere es immer noch nicht warum. Mal andere Frage, ein Kumpel von mir bei dem es eigentlich klappt hat schon um die 50.000.000$, Kann er mir Geld geben und wen ja wie geht es ?

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von sersch333 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich kriege es gar nicht, und kapiere es immer noch nicht warum. Mal andere Frage, ein Kumpel von mir bei dem es eigentlich klappt hat schon um die 50.000.000$, Kann er mir Geld geben und wen ja wie geht es ?
    Nein, er kann es dir nicht geben. &' das ganze wird hier im Forum auch nicht mehr unterstützt, zudem wurde alles mit dem aktuellen Patch entfernt

  7. #6
    sersch333 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    4
    Was wird hier nicht mehr unterstützt.

  8. #7
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Und es ist auch nicht erlaubt, nach geld zu fragen steht so in den forum regelen

  9. #8
    sersch333 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    4
    Also falls du meinst das ich hier Bettle, dann hast du es nicht richtig oben gelesen. Wer fragt hier den nach Geld, ich habe nur gefragt ob es im spiel geht und zwar von meinen Kumpel der mir es eigentlich auch angeboten hat und nicht einen von Forum.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @ sersch hast ne pn
    @ knacker& zambezinoo was geht denn bei euch ab? 1. Geht das auch freundlicher, Grad bei einem neuen Mitglied! Und 2. Bevor ihr rumheult lest euch seine Frage mal durch....


    Ganz einfache Antwort auf seine Frage: Nein, dein Freund kann dir kein Geld schicken.

    Puh, stimmt ihr habt Recht, das war schwer....

    Bitch please


Herausforderungen Fehler?

Ähnliche Themen zu Herausforderungen Fehler?


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  2. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...



  3. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...