Supersportwagen

Diskutiere Supersportwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich fahre zur zeit am liebsten 1 Voltic 2 Cognoscenti Cabrio 3 Comet 1 Motorräder Akuma sind meine süßen zur zeit...



Thema: Supersportwagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    ich fahre zur zeit am liebsten
    1 Voltic 2 Cognoscenti Cabrio 3 Comet
    1 Motorräder Akuma

    sind meine süßen zur zeit

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Voltic und Entity

    Gesendet mit Taptalk

  4. #13
    cio
    cio ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    12
    Vmax ist nicht alles!

    Adder ist zu schwer und Kurvenverhalten is schlecht...
    Der taugt nur zum Geradeausfahren und andere wegzurammen

    Vacca sieht geil aus und fährt sich agiler

    Entity XF fahren einfach zu viele aber muss gestehen der lässt sich richtig gut fahren.. Einfach perfekt

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von cio Beitrag anzeigen
    Vmax ist nicht alles!

    Adder ist zu schwer und Kurvenverhalten is schlecht...
    Der taugt nur zum Geradeausfahren und andere wegzurammen

    Vacca sieht geil aus und fährt sich agiler

    Entity XF fahren einfach zu viele aber muss gestehen der lässt sich richtig gut fahren.. Einfach perfekt
    So schauts aus deswegen..... VOLTIC
    Reicht ja schon das jeder männliche char im Prinzip gleich aus schaut -.-

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Offline fahre ich den Cognoscenti Cabrio (richtig geschrieben? xd) am liebsten, hole mir den bald auch hoffentlich in GTA O wenn R* die Probleme behoben hat.
    Weiterhin bleibt mein Schatz (als BMW Liebhaber) natürlich der Ubermacht Oracle. Habe beide Versionen gehabt und muss sagen die neuere ist geil. Ist in der Serienausstattung schon recht schnell.

  7. #16
    Gast Gast
    Hier bitte auf den Titel des Themas achten.. Hier geht es rein um die Supersportwagen und nicht was ihr sonst noch fährt! Ich hätte als Threadersteller eine Umfrage gemacht um noch deutlicher zu sehen welche Karren da gefahren werden.


  8. #17
    Avatar von Zevion
    Zevion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    5
    Der Adder ist der Beste und bleibt es auch. Ist sehr schnell und sieht sogar noch gut aus. Ansonsten spricht mich der Cheetah noch an.

  9. #18
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    @Zevion: Ganz bestimmt nicht. Der Entity ist bei der Beschleunigung und der Handling dem Adder überlegen. Nur die Höchstgeschwindigkeit ist beim Adder besser, aber bei einem Rennen schaffst du selten die Höchstgeschwindigkeit.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Supersportwagen

Ähnliche Themen zu Supersportwagen


  1. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...