Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!

Diskutiere Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Torkay ich habe das Gefühl das Rockstar die strecken nicht getestet hat sondern nur nach "gefällt mir" gegangen ist ... nun gut ne ...



Thema: Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Torkay Beitrag anzeigen
    ich habe das Gefühl das Rockstar die strecken nicht getestet hat sondern nur nach "gefällt mir" gegangen ist ... nun gut ne massen crew da brauch man nur bescheid geben und kassiert die likes ... ich meine man muss die strecke runterladen um sie zu fahren und bei der Auswahl schon komisch das so welche rennen gewinnen ...
    Also wenn von den mal grob geschätzt 30 mio GTA gamern nur jeder 10. Mal mit eine Karte erstellt dann KANN man doch nicht erwarten das die das alles testen, oder?

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nein, aber vielleicht kann ich erwarten, das ich nicht nur noch auf diese Schrott maps geworfen werde. Eine Auswahlmöglichkeit wäre nicht schlecht.

  4. #13
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Nein, aber vielleicht kann ich erwarten, das ich nicht nur noch auf diese Schrott maps geworfen werde. Eine Auswahlmöglichkeit wäre nicht schlecht.
    Es gibt auch noch die Möglichkeit, das Rennen manuell, indem man dorthin fährt, auszuwählen

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Nein, man ist dann meistens Host und wartet ewig auf Mitspieler. Ist auch umständlich, vor jedem Job erst durch die Gegend zu fahren.

  6. #15
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Also wenn von den mal grob geschätzt 30 mio GTA gamern nur jeder 10. Mal mit eine Karte erstellt dann KANN man doch nicht erwarten das die das alles testen, oder?
    du hast es falsch verstanden BEVOR die die rennen frei geben als sogenannte beste rennen sollten sie die mal selber fahren! aber ok hast recht sind auch viele spiele etc und rockstar hat ja genug zutun mit problemen ... aber ist wieder ein anderes thema

  7. #16
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich finde die sollten einfach mal meine seriösen Rennen testen und dann verifizieren.
    Cypress Flats Circuit , Vinewood Hills Rallye, LS Harbour X4, Senora Speed Circuit, Horse-Power, Kanal Frontal Extended,

    alle zu finden im Social Club unter dem Namen DriverHenk

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Torkay Beitrag anzeigen
    du hast es falsch verstanden BEVOR die die rennen frei geben als sogenannte beste rennen sollten sie die mal selber fahren! aber ok hast recht sind auch viele spiele etc und rockstar hat ja genug zutun mit problemen ... aber ist wieder ein anderes thema
    Da bin ich auch absolut deiner Meinung das die die rennen BEVOR sie freigegeben werden mal testen sollten.
    Aber das viele gute rennen und deathmatches die von Spielern erstellt werden auf der Strecke bleiben ist ja wohl selbstverständlich da die Jungs und Mädels bei Rockstar eben nicht alles testen können und da wohl nur nach Bewertungen gehen können.

  9. #18
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch absolut deiner Meinung das die die rennen BEVOR sie freigegeben werden mal testen sollten.
    Aber das viele gute rennen und deathmatches die von Spielern erstellt werden auf der Strecke bleiben ist ja wohl selbstverständlich da die Jungs und Mädels bei Rockstar eben nicht alles testen können und da wohl nur nach Bewertungen gehen können.
    und hier stimme ich dir absolut zu ;-) naja ma sehen ob es irgendwann nochmal sowas gibt das die "durchgetauscht" werden bin gespannt

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dazu muss ich sagen das ich diese Rennen noch nicht ausprobiert habe... Aber nach dem was ich gelesen hab hier muss ich das auch nicht unbedingt

    Denke da werden einfach mehr hinzukommen und mit der Zeit werden die die nicht mehr so oft gefahren werden gestrichen.

    Bitch please

  11. #20
    c_o_k1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    5
    Die Verifizierung geht wahrscheinlich wirklich nur über die "Like"-Anzahl. Also große Crew/FL und die Likes kommen von alleine.
    Aber trotzdem sollten diese Strecken vor der Verifizierung von Rockstar getesten werden, denn diese Strecken (also die Sprung xyz und Sprünge 08/15, dagegen ist Drift König ja ok) sind wie die Seuche. Bei Schnellbeitritt kommt man in diese (oder Kriminell schnell, Kanal frontal was nicht wirklich besser ist) und nach anderen Rennen tauchen sie wieder auf dem Auswahlbildschirm auf. Und die Likes purzeln weiter. Oder man trifft auf Hosts+Crewmember mit selbsterstellten Strecken, die sie selber wohl noch nicht getestet haben und Likes sammeln wollen.
    Ich bin in den letzten Wochen mit Schnellbeitritt in keinem für mich ansprechenden Rennen gelandet (dabei gibt es super Rennen von Rockstar).
    Interessante Rennen selber hosten dauert zu lange und es treten höchstens 2-3 Spieler bei (und nur mit Crew/Freunden spielen ist auch nicht so prickelnd oder möglich).
    Hab schon ein Ticket an Rockstar geschrieben, dass eine eigene Blacklist für Jobs beitreten eine gute Sache wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!

Ähnliche Themen zu Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!


  1. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...



  2. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  3. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  4. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...