Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!

Diskutiere Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute nach ausgiebigen benutzen der SuFu habe ich gesehen dass es diesen Thread noch nicht gibt und wollte mal eure Meinung zu den kürzlich ...



Thema: Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!

    Hallo Leute
    nach ausgiebigen benutzen der SuFu habe ich gesehen dass es diesen Thread noch nicht gibt und wollte mal eure Meinung zu den kürzlich verifizierten Jobs hören.

    Ich werde jetzt mal nur was zu den Rennen sagen weil ich nicht so der Deathmatcher bin und lieber fahre.
    Ihr müsst euch das auch nicht durchlesen , eure Meinung alleine hinzuschreiben würde mich auch intressieren.

    Irgendwie habe ich den Eindruck die Leute die da verifiziert haben sind die Strecken gar nicht selbst gefahren, denn ich finde,
    und entschuldigt falls jemand von euch der Autor ist ,dass diese Rennen alle nicht die gelungsten sind.

    Wenn diese Strecken das beste sind was die Community zu bieten hat tut es mir leid, die sind überhaupt nicht durchdacht und teilweise verwirrend da die Checkpoints in so nem Abstand gesetzt sind dass man nicht weiß wo man langfahren soll.

    Spring und Stirb - der Start ist ja auf diesem Schotterweg kurz vorm Damm , erstmal ist die Standardklasse, wie bei allen -.- , Supersportwagen ,weil wir ja alle verwöhnte Vollgasprolls sind und dann muss man zuerst über den Damm fahren.
    Man kann sich in etwa ausmalen wie das aussehen wird bei einer vollen Lobby: Alle crashen munter drauf los und Hans im Glück kommt durch und gewinnt danach das Rennen. Die Stelle ist schon zu eng um mit einem Supersportwagen fehlerfrei dadurch zu kommen in einem Rennangemessenen Tempo. Dann stehen überall noch schön die Bauzäune in den Kurven als Begrenzer ,schön und gut aber mit solchen Lücken dass Noob-Noobster einen wunderschön da rein rammen kann und man dann erstmal da festhängt. Da kommt überhaupt kein Spielfluss auf.

    LS-Forum:

    Ich bin vielleicht nicht der beste Motorradfahrer aber die Strecke ist wirklich derart eng dass man keine Sekunden den Knüppel loslassen kann. Wenn man dann noch um schneller zu sein den Fahrer nach vorne lehnt ist beinahe unmögliche ohne gegen einen der Pfosten zu fahren dadurch zu kommen.
    Das nächste: Ok das Dach hat keinen Umfang von einem Kilometer weshalb man mit den Checkpoints improvisieren muss , nur dass der Creator hier es so gelöst hat dass die Checkpoints beinahe in die entgegengesetze Richtung zeigen beim durchfahren was schon ziemlich verwirrend ist.


    Sprünge Sprünge usw. :

    Wieder mal nur für die supercoolen Supersportwagen, da fehlt bei mir schon der Witz und dann sind die Sprünge so knapp gesetzt dass man selbst mit einem getunten Wagen nur eine kleine Chance hat beim aufkommen nicht auf einem Gegenstand zu landen, außerdem sind die Checkpoints so gesetzt dass man beim respawn nicht mehr rüber kommt, absolut undurchdacht.

    Driftkönig:

    Die Idee ist gut ,die Location auch aber für ein Driftrennen letztlich doch etwas unispirierte Streckenführung, da habe ich doch eine schönere Variante von gemacht.

    Was sagt ihr?
    Bewertungen der Deathmatches würden mich auch intressieren da ich die noch nicht gespielt habe.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Sprünge Sprünge usw. :

    Wieder mal nur für die supercoolen Supersportwagen, da fehlt bei mir schon der Witz und dann sind die Sprünge so knapp gesetzt dass man selbst mit einem getunten Wagen nur eine kleine Chance hat beim aufkommen nicht auf einem Gegenstand zu landen, außerdem sind die Checkpoints so gesetzt dass man beim respawn nicht mehr rüber kommt, absolut undurchdacht.
    Dämliche Strecke, bisher zweimal gefahren, beide auch gewonnen, aber mag die Strecke absolut nicht.

    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Driftkönig:

    Die Idee ist gut ,die Location auch aber für ein Driftrennen letztlich doch etwas unispirierte Streckenführung, da habe ich doch eine schönere Variante von gemacht.

    Bisher einmal gefahren. An sich keine schlechte Strecke dennoch fehlt etwas...


    EDIT:

    Gerade Knastbruder Kampf gespielt...sowas bescheuertes...das Team das zuerst den Bus hat gewinnt...

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Knastbruderkampf habe ich auch gerade gespielt.
    Welchen Bus meinst du ?

    Ich bin zwar irgendwann aus der map und Söldner wurden auf mich gehetzt aber nen Bus hab ich nicht gesehen. Nur ein paar Polizeiwagen etc.
    Hab dann ein Karabiner vom Merrywheather mitgehen lassen und mir damit ein paar kills erschlichen.
    Also quasi ist das Deathmatch wie es gedacht ist nicht komplett durchsetzbar da man immernoch irgendwie an Schusswaffen rankommt.

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die sind mit dem Gefängnisbus hum her gefahren und haben uns alle platt gefahren...

  6. #5
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Das die Jobs eher unteres Mittelmaß sind, liegt wohl daran, das Rockstar nicht alle Jobs testen 'kann'. Immerhin gibt es auf der Xbox knapp 670.000 und auf der PS 3 knapp 660.000 Jobs. Die gehen da dann wohl eher nach den Positiven Bewertungen und suchen dann die, ihrere Meinung nach, Besten raus. Zeitlich wäre das alles sonnst nicht zu schaffen. Da habe ich schon etwas Nachsicht mit Rockstar.

    Aber im großen und ganzen, gebe ich dir da schon Recht. Teilweise sind die echt kacke zu spielen.

  7. #6
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    15
    Ich finde die alle schlecht da gibt es weit aus bessere Karten die nicht Verified sind ...

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nachdem ich nun mehrmals leider diese Rennen fahren musste und auch mal im SC geschaut habe, muss ich feststellen das die Mehrheit dumme Rennen fahren will mit Sprüngen drinnen...das hat doch nix mit Rennen fahren zu tun??...

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Find ich auch ,dass hat mehr so Burnout stil oder so. Klar ist das auch mal lustig ,aber ein wirkliches Rennen stell ich mir anders vor.
    Sodass man nicht die Strecken suchen muss sondern diese klar sichtbar ist und das es keine nervigen Kanten gibt an denen man sich aufhängen kann.

    Ich habe zwar auch eine Derbystrecke erstellt mit mehreren Kreuzungen aber da weiß man wenigstens worauf man sich einlässt, außerdem sind es dann kleine Sprünge und man kann entscheiden ob man diese benutzt oder nicht.

    Das was die da fabriziert haben mit 500m Sprüngen und wenn man die nicht schafft hat man verkackt ist der größte Müll.

  10. #9
    Avatar von KaiserRulez
    KaiserRulez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7
    Driftking ist genial. Genau sowas habe ich erwartet.

    Chaos-Thanatos das kannst du nicht auf die Mehrheit beziehen. Die verifizierten Rennen von R* werden viel öfter gefahren als die unverifizierten, daher kommt auch die Bewertung.

  11. #10
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    ich habe das Gefühl das Rockstar die strecken nicht getestet hat sondern nur nach "gefällt mir" gegangen ist ... nun gut ne massen crew da brauch man nur bescheid geben und kassiert die likes ... ich meine man muss die strecke runterladen um sie zu fahren und bei der Auswahl schon komisch das so welche rennen gewinnen ...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!

Ähnliche Themen zu Rockstar Verified Rennen - Meinungen ?!


  1. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...



  2. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  3. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  4. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...