Kein Maximum der Monition

Diskutiere Kein Maximum der Monition im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2 ...



Thema: Kein Maximum der Monition

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheDelivator ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2

    Frage Kein Maximum der Monition

    Hey Leute,

    ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2 Monition) und bei meinem Freund hat der dann so ca. 9999 Max. glaube ich. Ich wollte einfach mal fragen wovon das abhängt und wie ich das beheben kann.

    LG & danke im Vorraus TheDelivator

  2. Anzeige
    Hallo TheDelivator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ist auch abhängig vom Rang und deinen Skills beim Schießen

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erstmal ist Menge der Munition, die du maximal kaufen kannst NICHT die Größe des Magazins. Sprich, größere Magazine setzen die Schussanzahl pro Waffe vielleicht von 30 auf 60 als Beispiel...

    Das Maximum an Munition z.B. 9999 für die Minigun, bekommst du erst freigeschaltet, wenn du den Skill "Schießen" auf Maximum hast, sonst kannst du auch mit Level 200 rumrennen und hast vielleicht nur 400 Schuss als Munition

  5. #4
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben!


Kein Maximum der Monition

Ähnliche Themen zu Kein Maximum der Monition


  1. Ganz blöde Frage: Munitions-Maximum... wovon hängt es genau ab?: Grüße euch, bis zum heutigen Tag dachte ich eigentlich immer, die Kapazität von Munition erhöht sich stetig durch höhere Level? Habe heute...



  2. Kein Lapdance im Stripclub moglich PS3: Ich kann im Stripclub keinen Lapdance starten. Habe nun sogar schon bei zwei Stripperinen den Sympatiebalken voll, indem ich ihnen Geld zu geworfen...



  3. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...



  4. maximum tempo: Hi leute Wollte mal fragen ob das normal ist, dass ich z.B. den ubermacht oracle oder den bravado gauntlet trotz vollem tuning (alles stufe 4)...



  5. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...


Stichworte