Wer hat schon GTA5 gespielt?

Diskutiere Wer hat schon GTA5 gespielt? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns ...



Thema: Wer hat schon GTA5 gespielt?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RainbowCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    7

    Wer hat schon GTA5 gespielt?

    Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde.
    Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch erwarten!!

  2. Anzeige
    Hallo RainbowCloud,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22

    AW: Wer hat schon GTA5 gespielt?

    ICh würds nicht spielen ! Rockstar geht da ziemlich hart gegen vor !

  4. #3
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19

    AW: Wer hat schon GTA5 gespielt?

    Bin gerade dabei es zu Installieren (16t), einfach Internet Connectivität bis zum 17 auslassen und fertig Und die können nicht jeden Bannen das wäre totaler schwachsinn, stellt euch mal vor, andere haben das Spiel vorbestellt, haben aber keinen PC und können sich diese News nichtmal durchlesen, nun erhalten sie es am 16 (heute) und sie schmeißen das Spiel direkt rein, was für eine Reaktion würden die zeigen wenn da plötzlich stehen würde "You are Banned from the PSN now!" !? Da würden Milionen leute Anrufen und sich beschweren...


Wer hat schon GTA5 gespielt?