GTA Online Patch 1.09?

Diskutiere GTA Online Patch 1.09? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks sollen nun mit ...



Thema: GTA Online Patch 1.09?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GTAplayer0911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8

    GTA Online Patch 1.09?

    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus.
    Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks sollen nun mit dem Hotfix verschwinden, doch auch vom Entfernen der geglitchten und gehackten GTA$ war die Rede.
    So wurde gesagt, dass alle illegal erworbenen GTA$ vom Konto der Spieler verschwinden würden(auch die geschenkten!).
    Jetzt ist meine Frage: stehe ich am Ende mit 0$ da (habe vor kurzem 995.000.000$ geschenkt bekommen) oder wie wird es mit dem Ingame-Geld weitergehen?

    PS da ich hier neu bin, bitte ich um Verzeihung, falls dieser Beitrag am falschen Ort gelandet ist.
    Grüße,
    GTAplayer0911

  2. Anzeige
    Hallo GTAplayer0911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das kann dir noch niemand sagen, keiner weiß wie Rockstar das Geld sehen wird. Abwarten

  4. #3
    GTAplayer0911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8
    Also da bin ich wirklich gespannt ^^ R* hat angekündigt, alle Glitches patchen zu wollen und alle Hacker und das Geld entfernen zu wollen.
    Als hätten sie nichts anderes zu tun :-P

  5. #4
    Gast Gast
    Hier geht es dann bitte weiter: http://www.gta-5-forum.de/gta-online...fentlicht.html

    #Thema geschlossen


GTA Online Patch 1.09?

Ähnliche Themen zu GTA Online Patch 1.09?


  1. [NEWS] GTA Online: "Anti-Hack"- Patch 1.09 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Anti-Hack-Patch 1.09 veröffentlicht Rockstar Games geht ab sofort härter gegen...



  2. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...