Story neu durchspielen - Frage

Diskutiere Story neu durchspielen - Frage im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt werde, kann ...



Thema: Story neu durchspielen - Frage

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    Story neu durchspielen - Frage

    Hi.
    Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden.
    Ich wollte wissen:
    Wenn ich gebannt werde, kann ich mit neuem PSN Account mein Savegame benutzen ?
    Wie lange dauert die Story in Stunden mit Filmsequenzen ?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    remade23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    25
    Das mit der Story sollte egal sein, da ich die auch ohne psn acc gespielt habe

    Die Spielzeit müsste so bei ca 30 stunden liegen (die 69 Hauptmissionen ohne die ganzen Nebenmissionen)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Der Story-Modus steht in keiner Verbindung zum Online-Modus. Das Spielen von GTA V sollte auch nach einem dauerhaften Bann seitens Rockstar Games nach wie vor möglich sein. Die gesamte Länge der Story soll lt. Entwicklerstudio 100 Std. betragen. Ich habe für alle 69 Hauptmissionen und alle Nebenmissionen ungefähr 30 Std. gebraucht.


Story neu durchspielen - Frage

Ähnliche Themen zu Story neu durchspielen - Frage


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  3. Story leicht verwirrend - Hilfe?!: Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist,...



  4. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...



  5. GTA5: Details überragend - Story noch geheim: Zwar lassen sich, was die Story anbelangt, noch nicht allzu viele Informationen aus Rockstar herauskitzeln, allerdings wird den Fans ein phänomenales...