Kopfgeld (301) mil

Diskutiere Kopfgeld (301) mil im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie lange muss ich das überstehen...



Thema: Kopfgeld (301) mil

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Paranoiid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3

    Kopfgeld (301) mil

    Wie lange muss ich das überstehen

  2. Anzeige
    Hallo Paranoiid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Einen ingame Tag, also 48 Minuten. Du darfst aber nicht in deinem apartment sein, da wird die Zeit nicht gewertet

  4. #3
    Paranoiid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke

    und in solo sitzung geht das dann auch

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von Paranoiid Beitrag anzeigen
    Danke

    und in solo sitzung geht das dann auch
    Eine Sitzung für Spieler nur mit Einladung sollte gehen

  6. #5
    Paranoiid ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke.....

  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    soviel zu dem "1.09 patch"....

  8. #7
    Stoni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    18
    Dachte das mit dem Patch nur die "Möglickeit" neues Geld zu glitchen beseitigt wurde.
    Oder wird auch sämtliches ungerecht verteiltes Geld beseitigt? Dann dauert das doch bestimmt ne Weile

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Es gibt noch keinen patch, und ja mit dem patch soll (!) Das illegal erworbene/ gekommene Geld entfernt werden.
    Wenn ein patch kommt seht ihr das schon....wenn das als hotfix über den Rockstar Server läuft merkt ihr das erst im Spiel.

    Also ich habe allerdings seit ein paar tagen keine hacker mehr gesehen, diese kinder-dns-hacks wurden ja via hotfix erstmal entfernt


Kopfgeld (301) mil

Ähnliche Themen zu Kopfgeld (301) mil


  1. Kopfgeld: Hi Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem...



  2. new kopfgeld: hi ;) ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ??? ...



  3. Kopfgeld-Leveln:



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...