Herausforderungen werden nicht angezeigt

Diskutiere Herausforderungen werden nicht angezeigt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und dann ...



Thema: Herausforderungen werden nicht angezeigt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Drumjojo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    1

    Herausforderungen werden nicht angezeigt

    Hi!
    Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und dann nichts mehr. Ich bin auch schon in einer Crew die über Level 5 ist.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Drumjojo

  2. Anzeige
    Hallo Drumjojo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Herausforderungen werden nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Herausforderungen werden nicht angezeigt


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  3. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  4. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...