Crew nur für Frauen

Diskutiere Crew nur für Frauen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Möchte diese aber nicht verlassen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...



Thema: Crew nur für Frauen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    Möchte diese aber nicht verlassen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo linda23121993,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Verlassen und neue gründen ?? Sollte doch auch gehen, oder ?
    mach du doch ein auf

  4. #13
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von LeopardElefant1 Beitrag anzeigen
    mach du doch ein auf
    Ich als Mann der "Führer" einer Damencrew ?

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  5. #14
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    Kann man eine Crew die man gegründet hat auf eine andere person übertragen? Dann könnte ich die frauencrew erstellen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von linda23121993 Beitrag anzeigen
    Kann man eine Crew die man gegründet hat auf eine andere person übertragen? Dann könnte ich die frauencrew erstellen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Angenommen du hast jemand mit maximalen Rechten in deiner Crew. Dadurch kann diese Person ja auch alles machen, glaube ich.
    Was würde passieren wenn du diese Crew verlässt ? Wird die gelöscht und alle fliegen raus ? Oder kann der Rest der Crew weiter machen ?

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  7. #16
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    die bleibt und ander ist dan cheffe ...... und kann dich dan wieder inv ... bis zu 5 Crew sind ja erlaubt

  8. #17
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    Habs =) Die Crew heißt German Gta girls :P, alle frauen können jetzt beitreten

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oha,

    wenn ich demnächst mal wieder am nächsten Suburban Klamottenladen vorbeifahre und es da laut raus kreischt wie in der Zalando Werbung, schaue ich sofort in die Spielerliste ob ich aus Versehen in eurer Crew-Sitzung gelandet bin

    Aber pass auf, ich sehe da viele trojanische Hengs.... Pferde auf euch zu kommen die sich gerne mal heimlich (natürlich ohne HeadSet) im "Frauenumkleideraum" umsehen möchten

  10. #19
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    ok super cool

  11. #20
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    Haha also jetzt mal an alle. Wenn ihr eine frau kennt die gta spielt bitte die german gta girl crew empfehlen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Crew nur für Frauen

Ähnliche Themen zu Crew nur für Frauen


  1. GTA und seine Frauen: http://img.tapatalk.com/d/13/10/19/qe6e6u7u.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/10/19/6ajeqypy.jpgGlaubt ihr das da was dran ist? Gesendet von...


Stichworte