Lost Transporter

Diskutiere Lost Transporter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe...



Thema: Lost Transporter

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fcb1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    8

    Lost Transporter

    Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen.
    bitte um hilfe

  2. Anzeige
    Hallo fcb1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von fcb1981 Beitrag anzeigen
    Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen.
    bitte um hilfe
    Ist das jetzt eine frage oder eine Neuigkeit???

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Man kann ihn zwar teilweise bekommen und fahren aber nicht speichern. Er erscheint bei verschiedenen Gangattacken ,die roten transparanten Kreise auf der Map. Da steht er dann rum ,nur in LSC zu fahren ist leider nicht möglich :/


Lost Transporter

Ähnliche Themen zu Lost Transporter


  1. Lost a-team car: Hallo User, wollte mal fragen ob jemand einen Tipp oder Trick hat, um das LOST Auto zu bekommen? Also den Van im Onlinemodus möchte ich gern :)