GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Diskutiere GTA V Online schlechter als GTA IV Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde es lächerlich, wie hier der Großteil kritisiert und nichts schätzt. Seid ihr kleine Kinder oder warum meint ihr, dass alles sofort perfekt ist? ...



Thema: GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Ich finde es lächerlich, wie hier der Großteil kritisiert und nichts schätzt. Seid ihr kleine Kinder oder warum meint ihr, dass alles sofort perfekt ist? Man muss euch hier echt erklären, dass GTA Online mit dem Feedback der Spieler verändert und erweitert wird... Ich habe auch GTA IV gespielt und dessen Multiplayer und ich finde da ehrlich gesagt nichts besser. Jammert nicht wegen fehlenden Spielmodi rum, sondern schickt R* den Vorschlag, dass ihr gerne Spielmodi XYZ in GTA Online haben würdet und wenn es genug Leute wollen, dann wird er auch noch kommen. Die großen Überfälle wurden recht schnell für 2014 angekündigt, also wird es nicht mehr lange dauern. Wenn dann aber gejammert wird, dass man nur ca. $50.000-$80.000 bekommt, maximal 6 Leute in der Gruppe sein können und man wieder Terminals hackt und die Cops am Eingang aufhalten muss, dann kann man euch auch nicht helfen. Ihr scheint euch teilweise über Inhalte aufzuregen, die es z.B. im Multiplayer von GTA IV überhaupt nicht gab und das ist euer Fehler. Die Kleidung ist nicht scheiße, es fehlen halt noch ein paar Klamotten. Ich sage es an dieser Stelle nochmal: GTA Online wird mit dem an R* gesendeten Feedback entwickelt. Niemand kann euch aus den Augen lesen, was ihr euch in GTA Online wünscht. Also reißt euch zusammen und schickt lieber eure Vorschläge und Meinung zu GTA Online an [email protected]!

  2. Anzeige
    Hallo MacAsman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MacAsman

    Ich denke mal, wenn dich an GTA Alles ankotzt, dann liegt es entweder an einer völlig zu hoch angesetzten Erwartungshaltung oder an Kreativitätsmangel...

    Wie du selber schon geschrieben hast, würde GTA nicht zerrupft werden, wenn Rockstar es gar nicht mit hin zu gepackt hätte oder still und heimlich eingefügt hätte ohne es zu erwähnen.

    Ich meine, was erwartest du eigentlich von einem Multiplayer MODUS? Das du dich darin noch Jahre aufhalten wirst, nachdem du das eigentlich erwartete Hauptprodukt durchgespielt hast?

    Wenn ich z.B. ein Spiel kaufe, interessiert mich in den meisten Fällen der MP Part - NULL weil mich stupides PVP auf einer Hand voll Schlauchlevel-Maps so gar nicht anspricht nach einer epischen Spielstory und es meiner Meinung nach in den meisten Fällen auch gar nicht so Recht in das Konzept des jeweiligen Titels passt. Bei GTA5 war es etwas anders...

    Da wurde ich durch die (klar Werbung - der Kakao sieht auf der Packung immer edler aus) Trailer auch ziemlich mitgerissen, weil ich das Spiel an sich schon mal durchweg gelungen und deutlich interessanter fand als GTA IV. (subjektiv betrachtet) - Die Vorstellung allein, komplett die Map zu nutzen und auf andere Spieler zu treffen war schon mal sehr interessant, schließlich habe ich mich früher schon im Internetcafés bei GTA 1 (!) im LAN mit Freunden köstlich amüsiert, indem man sich einfach nur über den Haufen gefahren hat oder sich sonst wie in die ewigen Jagdgründe befördert hat.

    Als ich dann noch sah, man kann Missionen erledigen, Rennen fahren - in Zukunft sogar Banküberfälle machen war ich wirklich beeindruckt, was Rockstar als kleines "Give away" noch für die Spieler hinzugefügt hat und das Projekt sogar noch betreuen und warten möchte. Da sage ich doch schonmal WOW! und teste den geschenkten Gaul doch nicht auf Mundgeruch.

    Die Probleme die du beschreibst sind eine Mischung aus Bugs (die nach und nach sicher noch ausgebessert werden) und technischen Begrenzungen, die vielleicht im Next-gen Bereich sogar noch besser werden könnten. Dazu kommt, dass sich nahezu Jeder sein Traumspiel auch eine Ecke anders vorstellt, wie es auf IHN zugeschnitten perfekt WÄRE... Genauso wie Leute die in Filme gehen und meinen - "Das Buch war besser" - Das Produkt ist aber nun mal auf ca. 25 Millionen Spieler mit eigenen Wunschvorstellungen und Vorlieben ausgerichtet und soll nicht nur deine Interessen waren und die Interessen deiner paar Leute, mit denen zum selben Entschluss gekommen bist

    Irgendwie kratzt du mit deiner Kritik aber auch nur an der technischen Oberfläche des Produktes rum, weil dir offenbar auch die Anregungen und Ideen fehlen.

    Klar sind die (zum JETZTIGEN Zeitpunkt noch sehr übersichtlichen) Missionen auf Dauer etwas fad und alleine im Free-Mode rumcruisen ist auf Dauer auch öde... aber da kommt das magische Stichwort: Community! - Wenn man auf einige nette Spieler trifft, sich mit denen via HeadSet austauscht und auch mal darüber hinaus smalltalkt (Nicht nur - "Ey yo Bro! Lass mal irgendwas moschen Alta") ist es ein Erlebnis für sich.

    Man findet auf diesem überaus großen Spielplatz viele kleine Dinge zu entdecken, viele Möglichkeiten etwas auszuprobieren und auch ein paar nette Ideen, andere Spieler ein wenig zu ärgern, im fairen / lustigen Sinne! Spieler aus diesem Forum führten schon so einige lustige Events durch wie Staffelrennen, Auto-Treffs mit einem ausgefüllten Programm für einen Nachmittag.

    Klar, GTA ist jetzt auch nicht das Spiel, was ich jetzt noch vermutlich Jahre lang erleben möchte, aber dafür dass ich der Sache eigentlich nur ein paar Wochen geben wollte, hat sich das Erlebnis schon gelohnt. Ich z.B. kann immer nicht nach vollziehen, wie man sich über Jahre an den selben Maps in Counter Strike begeistern kann / konnte oder Diablo 2 immer und immer und immer wieder nur Items gesammelt hat und sich mit 8 Spielern auf den selben Maps rumtrollte. (Jeder ist anders albern)

    Mein Rat an dich,knüpfe ein paar neue Kontakte und habe Spaß am gemeinsamen Spielen und schmiede ein paar Ideen oder such dir am besten ein komplexes MMO Spiel, davon gibt es reichlich und oft auch gratis... da hast du mehr Inhalte, mehr Spieler, da diese Projekte auch über Jahre gewachsen sind. Denn dein größter Fehler ist, du kannst offenbar einen MP von einem MMO offenbar nicht unterscheiden bzw. einen überdurchschnittlichen MP nicht wertschätzen. Und sei ehrlich, der MP ist wenn man ihn als MP betrachtet weit über Durchschnitt.

    Zu guter Letzt könntest du ja noch abgesehen von deiner reichlichen Kritik, noch sagen wir drei Spiele (nicht aus der GTA Serie) benennen, die neben der Hauptkampagne noch einen MultiPlayer Modus bereitstellten, der über langen Zeitraum begeisterte und wesentlich besser war als GTA5... mir fällt da nicht einer ein auf Anhieb

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich finde auch dass man GTA5 bzw. Online Zeit geben muss.
    Es hat nunmal nicht den selben Lebenszyklus wie zum Beispiel ein CallofDuty welches jedes Jahr neu aufgelegt wird.
    Klar, CoD kommt in einem Jahr hinaus und im selben werden die ersten 3 DLCs veröffentlicht, Map-erweiterung, Waffen, etc.

    Wenn man aber mal zurück blickt, GTA IV kam 2008 raus, das letzte Add-On ( Gay Tony) 2010, zwar hatte man da noch keine DLCs wie zusätzliche Waffen oder einen Content-Creator aber dennoch hat es bis 2013 gedauert bis das nächste, völlig neue GTA rauskommt. Das liegt zum einen am Entwicklungsaufwand der für eine so große Map aufgebracht werden muss und halt daran dass sich das Spiel ja auch so lange hält. Die Grafik bei GTA4 finde ich immernoch überragend, gut vielleicht habe ich nicht den besten Maßstab aber für mich reicht.

    Abwarten
    Ich freu mich auf alles was noch kommen wird , denn man kann eigentlich fest mit einem größeren Story-DLc im Stil von "The lost and damned" rechnen und wer weiß was noch alles kommen wird.

  5. #14
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    @JustMoe23 Ich bin schon auf rang 140 und das obwohl ich mittlerweile seit 1-2 Monten nur im freiem Modus rum daddel ich hab seit Tag 1 eine Crew, das Spiel ist durch! Alles wurde schon gemacht und getestet auch wenn ihr das nicht glaubt. Ich behaupte nicht das Spiel sei schlecht gewesen aber du sprichst so als hättest du dein Online erlebniss grade erst gestartet und JA damals fand ich es auch richtig nice aber mit der Zeit sieht man dann was verbessert werden muss.


    @Tschoina Ich schick jetzt mal ne Nachricht ab die eh ignoriert wird, weil Sie ja so wenig Zeit haben.

    @DriverHenk GTA 5 wird schon 6 Jahre entwickelt ich finde das ist ne ganze mänge Zeit in der man viel mehr machen könnte

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Slava4k47 Beitrag anzeigen
    @DriverHenk GTA 5 wird schon 6 Jahre entwickelt ich finde das ist ne ganze mänge Zeit in der man viel mehr machen könnte
    Oke, ich gebe dir 6 Jahre zeit, ein team zu suchen und ein besseres Spiel zu erschaffen. Oke, lassen wir es 8 jahre sein, damit du und dein Team die Programmmiersprachen dazu lernen können.
    Ich wette mit dir, dass du in dieser Zeit nichtmal ein Spiel mit vernünftigem Konzept und ausreichender Grafik, geschweige denn einer übersichtlichen Karte entwickeln würdest.
    Du beschwerst dich hier über ein Spiel, das auch wenn es von einem eingespielten Team entwickelt worden ist, wo viele hohe Erwartungen angesetzt haben, das gut ist. Guck dir doch mal an, was GTA Online für Möglichkeiten bietet. So einen Umfang hatte zuvor noch kein Spiel, das in diese Richtung geht (Klärt mich auf wenn ich falsch liege). Keiner kann mir sagen, dass er schon alles getan hat. Joggen gehen, Lastwagen von a nach b fahren, ein virtuelles Leben (ich meine von aufstehen, arbeiten, Spaß haben und dann wieder ins Bett gehen). Auch wenn es nichr das spaßigste ist, es gehört zum Spiel und es gibt noch weitaus mehr. Also sag nicht, das du in GTA O schon alles gesehen und gemacht hast!

  7. #16
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    @Zambeziio Du kennst mich nicht also rede nicht so ein Unsinn, Ja ich hab alles gemacht lastwagen von A nach B ? Du bist ja lustig und sehr spektakulär ich seh schon mit was für leuten ich es hier zu tun habe

    Auf den anderen Unsinn den du geschrieben hast will ich gar nich eingehen ...


    Edit wir haben bestimmt 10 lastwagen auf den höhsten tower gebracht und noch viele andere sachen und die spektakulärsten bilder gemacht aber geh du deine lastwagen von an nach b fahren

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Slava4k47

    Ich spiele GTA auch seit Release und bin sicher schon 1,5 Monate auf Rang 130+ und ja, man loggt nicht mehr so häufig ein wie zu Beginn, die Begeisterung lässt auch etwas nach, bis vielleicht ein paar neue Ideen rauskommen.

    Aber wie oben schon gefragt, was erwartest du denn z.B. für einmalige 70€ für ein Spielerlebnis? Da bin ich schon mit 35h Spielzeit zufrieden, die ich allein mit GTA5 schon fast verdoppelt habe.

    Wenn das Spiel nach 2 Monaten + deiner Offline Spielstunden nun durch ist, dann handhabe es wie bei jedem anderen Spiel, hol dir das Nächste?

  9. #18
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    @JustMoe23 Kein problem sollen die nochmal 70€ verlangen wo ist das problem es liegt nicht am Geld. Sie haben auch so schon den Rekord im Abkassieren gewonnen ich hab nix gegen Rockstars und so aber die sind mir zu langsam ich zahl gerne aber die wollen mein Geld anscheinend nicht. Dlc werden natürlich auch gekauft aber das dauert ja auch noch monate ...

  10. #19
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Slava4k47 Beitrag anzeigen
    @JustMoe23 Ich bin schon auf rang 140 und das obwohl ich mittlerweile seit 1-2 Monten nur im freiem Modus rum daddel ich hab seit Tag 1 eine Crew, das Spiel ist durch! Alles wurde schon gemacht und getestet auch wenn ihr das nicht glaubt. Ich behaupte nicht das Spiel sei schlecht gewesen aber du sprichst so als hättest du dein Online erlebniss grade erst gestartet und JA damals fand ich es auch richtig nice aber mit der Zeit sieht man dann was verbessert werden muss.


    @Tschoina Ich schick jetzt mal ne Nachricht ab die eh ignoriert wird, weil Sie ja so wenig Zeit haben.

    @DriverHenk GTA 5 wird schon 6 Jahre entwickelt ich finde das ist ne ganze mänge Zeit in der man viel mehr machen könnte

    Wie alt bist du? Du solltest wissen, dass R* unzählige E-Mails mit Verbesserungsvorschlägen bekommt und es deshalb eine Menge Arbeit ist! Erwartest du, dass R* dir/jedem jetzt eine persönliche, individuelle Nachricht schreibt? R* wird aufjedenfall diese Vorschläge auswerten, denn daraus entsteht die Zukunft von GTA Online.

    Nochmal... wie alt bist du?! Die GTA-Serie ist etwas besonderes und das sieht man auch, weil in jedem Teil ein riesiger Sprung gemacht wurde. Als ich das erste Mal den Trailer zu GTA IV anschaute, war ich überwältigt. Es sah für mich so unfassbar realistisch aus, wenn man es auch z.B. noch mit GTA San Andreas verglichen hatte. GTA V hat nun nochmal einen riesen Sprung gemacht und zwar auf PS3/Xbox 360. Ich als PC-Spieler, der sich nur eine PS3 gekauft hatte um GTA V zu spielen, finde die Grafik extrem realistisch und auch die Inhalte. Mir kommt es so vor, als hättest du in GTA V lediglich die Story gespielt und nichts weiter gemacht. Hast du schon 100%? Hast du schon alle Ufos gesehen? Hast du schon alle Epsilonmissionen gemacht? Hast du schon das verfluchte Haus gefunden? Hast du schon...? Ist dir klar, wie genau Los Santos entworfen wurde und wie haargenau es aussieht wie Los Angeles? Bedenke mal die Arbeit, die alleine hinter GTA V steckt und freue dich auf ein GTA VI in ein paar Jahren, denn in 1 Jahr schafft man keinen riesigen Sprung, wie der, der zwischen jedem GTA-Teil liegt.

    EDIT: Du bist unreif und kannst dir wohl auch nicht annähernd vorstellen, was für eine Arbeit hinter kommenden DLC's/Inhalten für GTA Online steckt. Du scheinst das ja schneller zu können, mach doch dein eigenes GTA, in dem jeden Tag ein neues DLC erscheint. R* kann keine Inhalte schei*en, sie müssen ausgedacht, durchdacht, besprochen, entworfen, bearbeitet, getestet werden und so weiter.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es geht hier nicht ums Geld, sondern darum, dass du zu einem bestimmten Betrag ein Unterhaltungsprodukt bekommen hast, was dich überdurchschnittlich lange unterhalten hat.

    Ja, das Nachreichen der neuen Inhalte ist etwas träge um den Dauerspaß vollkommen oben zu halten, aber nur weil du mehr zahlen würdest für mehr Leistung, heißt es nicht, dass Rockstar nun in der Pflicht ist, jede Woche super neue und aufregende Inhalte nachzuschieben.

    Leute, so wie du, die nach ausgiebigen Spielgenuss noch am Kritisieren sind und nur noch Forderungen haben, anstatt zu sagen "Danke, hatte viel Spaß für wenig Geld" geben sich auch mit neuen Inhalten nicht länger als eine Woche zufrieden und die Luft ist wieder raus...

    Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, aber du solltest dich echt wieder mit was Anderem beschäftigen, denn im Grunde ist das typisches Suchtverhalten

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Ähnliche Themen zu GTA V Online schlechter als GTA IV Online.


  1. GTA Online: Seid ihr auch so frustriert wie ich. Hab jetzt schon ein paar mal ein Charakter erstellt und bis zur stufe 4 gekommen. Dann wurde ich einfach raus...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  3. gta online: ich fühle mich jetzt zwar wie ein völliger depp, aber irgendwie habe ich ein brett vor dem kopf und habe keine ahnung wie ich gta online überhaupt...



  4. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...