GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Diskutiere GTA V Online schlechter als GTA IV Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es müssen einfach ein paar komplexere und interessante Modi / missionen her, in denen man auch mal taktischer / strategischer vorgehen muss. Sowas fehlt aktuell ...



Thema: GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Es müssen einfach ein paar komplexere und interessante Modi / missionen her, in denen man auch mal taktischer / strategischer vorgehen muss.
    Sowas fehlt aktuell weitestgehend. Es gibt kaum missionen, bei denen man mehr als einen weiteren Mitspieler benötigt.
    Gta online bietet gute Voraussetzungen, die aber auch ausgenutzt werden müssen. Da muss einfach mehr kommen. Allerdings sollte man auch etwas Geduld haben und auf weitere Inhalte warten. World of warcraft war am Anfang auch nicht so wie es jetzt ist
    Nur herumjammern und meckern ist aber genauso wenig hilfreich wie das glorifizieren und verteidigen von Rockstar. Kritik muss immernoch erlaubt sein, ohne dass sich User angepisst fühlen.
    Ich denke, dass da noch einiges kommt. Schließlich ist gtao gerade einmal 3 Monate alt.

  2. Anzeige
    Hallo MacAsman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Slava4k47 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    12
    @tei_spitter mit rausnehmen meinte ich eigentlich das, wenn man die server Einstellungen auf keine Polizei stellt dann werden auch die Läden geschlossen oder das Ausrauben deaktiviert.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

GTA V Online schlechter als GTA IV Online.

Ähnliche Themen zu GTA V Online schlechter als GTA IV Online.


  1. GTA Online: Seid ihr auch so frustriert wie ich. Hab jetzt schon ein paar mal ein Charakter erstellt und bis zur stufe 4 gekommen. Dann wurde ich einfach raus...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  3. gta online: ich fühle mich jetzt zwar wie ein völliger depp, aber irgendwie habe ich ein brett vor dem kopf und habe keine ahnung wie ich gta online überhaupt...



  4. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...