Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken

Diskutiere Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin ! Man kann im Deathmatch ja Lester anrufen und ihn mit verschiedenen Dingen beauftragen. U.a. in Deathmatches die Positionen von Spielern für eine Minute ...



Thema: Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken

    Moin ! Man kann im Deathmatch ja Lester anrufen und ihn mit verschiedenen Dingen beauftragen.
    U.a. in Deathmatches die Positionen von Spielern für eine Minute aufdecken.
    Jedoch ist bei mir alles noch gesperrt, obwohl ich bereits Level 121 bin.

    Weiß zufällig jemand, wie ich das freischalten kann ?

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Weiß net ob das auch in deathmatches geht.
    Falls ja ist es so das Lester gar nicht erst rangeht, egal deathmatch oder free mode, wenn du dich in Deckung befindest

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.005
    Das Aufdecken geht sogar nur in Deathmatches.. die Option steht im Free-Mode gar nicht zur Verfügung

    Falls es nicht an der Deckung liegt und du tatsächlich die Funktion noch nicht hast... ohne etwas unterstellen zu wollen, aber kann es sein, dass du den Level 120+ ziemlich schnell erhalten hast durch RP Glitch etc. ?

    Wenn ja, melden sich die Kontakte auch erst nach und nach mit Anrufen und schalten dir ihre Dienste frei

  5. #4
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Ich muss zugeben ich bin auch mit RP Glitch soweit gekommen.
    Aber bis Level 90 habe ich ehrlich und normal RP gesammelt. Wenn ich sehe, dass Leute mit Level 50 schon Spieler aufdecken können, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
    Verstehe einfach nicht, warum das bei mir immer nicht freigeschaltet ist..
    Sollte ich evtl mehr mit Lester telefonieren etc ? Missionen von ihm machen ?
    Habe nämlich so gut wie gar nichts mit dem zu tun

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.005
    Nö,

    du musst im Grunde aktiv gar nichts beisteuern... es gibt einige Schlüsselmomente, wo du noch im Tutorial bei einigen Kontakten aufkreuzen musst, wie Trevor oder Lester und ab einem bestimmten Level bekommst du nach und nach, ohne festen Zeitpunkt eben Anrufe, wo sie dir mitteilen was sie Neues für dich im Petto haben Also wenn das Telefon klingelt, halt mal rangehen

    Meinen 2. Charakter hatte ich ja auch einfach hochsetzen lassen damals, da musste ich auch ein wenig Zeit verstreichen lassen, bis nach und nach Alles freigeschaltet war - ich glaube nach der Option des Apartmentkaufs kamen dann plötzlich kurz nach einander die restlichen Anrufe in Folge rein mit neuen Optionen - Hab Geduld und spiel einfach vor dich hin, mit Missionen hat das jeden Falls nichts zu tun

  7. #6
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Vielen Dank für deine Mühe !
    Dann werde ich wohl Lester mal ein bisschen in den Hintern kriechen und einen auf ABF machen


Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken

Ähnliche Themen zu Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken


  1. Anderer Motorradhelm?: Ich finde diesen Standardhelm in GTA Online ehrlich gesagt ziemlich langweilig..Gibt es denn ne Möglichkeit einen anderen Helm aufzusetzen, oder zu...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. Chrom mit anderer Farbe gemischt?: Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila Stich,...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....