Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Hmm ich weis ja nicht so recht, muss den mal live sehen.... IAS muss der ja haben das den jeder haben will..... ...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 835
  1. #101
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hmm ich weis ja nicht so recht, muss den mal live sehen....
    IAS muss der ja haben das den jeder haben will..... oder C will ihn nur haben weil A & B ihn auch haben.... währe ja nicht das erste mal....


    Und was heißt hier bitte adde mich? Wir haben zwar noch nicht gezockt, aber dein Arsch ist schon auf meiner Liste!
    stimmt jetz wo dus sagst und ich nachgucke haste recht also wenn du ihn haben willst sag bescheid ich kann ihn dir auch einfach vorführen

    @Kopfsalat sry ps3

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hier mal nen Bild von meinen HELLTAXI


    Siehe Kennzeichnen

  4. #103
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wie kriegt man denn den weißen Rand an den Reifen hin?

  5. #104
    Gast Gast
    Du musst da die Schusssicheren Reifen kaufen glaub ich und dann hast du Tuning Optionen für Reifen. Da hast du dann die Option Tuning-Reifen. Bin mir aber gerade ned sicher. Is schon bissl jer wo ich das letzte mal On war.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #105
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Jop brauchst die Tuningreifen,und ne bestimmte Felgenart....frag mich aber nicht welche

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Deine Nummernschilder-Collection in deiner Garage ist eh der Brüller Codejunkie

    Nettes Teil

  8. #107
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @Mr_Evil36 die Weißwandreifen sind diese tuningreifen für 5k, hat nichts mit den schusssicheren reifen zu tun. Nur ist dabei zu beachten das es auf die felgenart ankommt, Sport Luxus und SUV z.b. bekommen den atomic Schriftzug während z.b. muscle car Felgen halt den weißen Rand haben

    @moe @codejunkie666 wir müssen uns wohl nochmal treffen^^ vllt versteht ich euch ja das nächste mal besser

  9. #108
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    während z.b. muscle car Felgen halt den weißen Rand haben
    Stimmt auch nicht ganz, es sind nicht die Musclecar-Felgen sonderen die eins drüber in der Liste. Mir fällt der Name gerade nicht ein, ich glaube Classic-Felgen oder so. Nur diese haben den weißen Rand.

    Gruss

  10. #109
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hatten nicht mehrere den weißen Rand? Bin mir diesbezüglich auch nicht sicher, classic auf jeden Fall. Achja und Motorrad auch -.-

  11. #110
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Die Felgen, bei denen es Weißwandreifen gibt, sind die Lowrider.

    Ja, bei allen Motorradfelgen auch, hast recht.

    Gruss

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen