Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wäre auch am Leichenwagen interessiert, auf PS3....



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 2 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 835
  1. #11
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Wäre auch am Leichenwagen interessiert, auf PS3.

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    Ich habe eine auf ps3

  4. #13
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Recaro Beitrag anzeigen
    Ich habe eine auf ps3
    Bist du gerade on? Falls ja adde mich mal bitte. TOAB_TV

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  5. #14
    Chaze Gast
    Hallo Leute. Ich bin auch schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach diesem Leichenwagen, muss den einfach haben. Aber bis jetzt leider nie gefunden, nur viel Zeit damit tot geschlagen immer wieder um diese Kirche zu fahren in Hoffnung, dass er doch endlich mal spawnt. Durch Zufall bin ich jetz in dieses Forum gelangt, und wollte fragen ob jemand der diesen Leichenwagen hat so nett wäre mit mir ein wenig rum zu cruisen bis er spawnt .. Ne Autofahrt mit mir wird auch bestimmt lustig Wäre natürlich auch bereit, dass für andre zu machen die ein bestimmtes Auto suchen, einfach melden! Ich habe den Sultan RS, Obey Tailgator, Albany Manana, Cheval Picador, Sentinel XS, Benefactor Schafter, Karin Intruder, Bravado Youga und diese Harley wo Deamon heißt. Ihr wisst Bescheid ich hoffe jemand meldet sich

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit dem Beeinflussen von Spawns eines bestimmten Wagen, durch das Rumfahren mit dem selben Auto, halte ich ja nach wie vor für eine, nicht erwiesene Urban Legend... so vergeudet man auch nur seine Zeit

  7. #16
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Jetzt muss ich aber auch nochmal nachfragen....

    Ist der Leichenwagen denn inzwischen "offiziell" bei GTA online zu haben ?
    Ich erinnere mich, daß ich meinen damals nur durch dupen bekommen habe.
    Hab den seither auch noch nie im Online irgendwo fahren sehen.

    Gruss

    Markus

  8. #17
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @Markus
    Fahr mit deinem Leichenwagen einfach mal zur Kirche da werden dann mehrere gespawnt

    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  9. #18
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Heute Abend gegen 22:00 bin ich mit dem Leichenwagen in LS unterwegs. PSN ID siehe oben

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #19
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    sollte sich jemand den Leichenwagen haben und sich bereit erklären damit mit mir ein paar runden um den Friedhof zu fahren.
    Wäre ich sehr dankbar da ich das teil schon länger suche...

    PSN ist Waichill

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also ich wüsste auch nicht dass es den ohne glitchen online gibt. Hab auch noch nie einen gesehen ^^

    Und mit dem selben Auto rumfahren wie man haben möchte hat mit dem Tailgater zumindest nicht geklappt,da bin ich auch Stunde um Stunde mit meinem Tailgater um den Golfplatz gedüst aber es kam keiner, auch nicht an andere Locations.

Seite 2 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen