Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich habe den bisher nur einmal online gesehen - ohne hack oder glitch. Bei der Kirche am Friedhof. Das liegt schon etliche tage zurück. ...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 3 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 835
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich habe den bisher nur einmal online gesehen - ohne hack oder glitch.
    Bei der Kirche am Friedhof. Das liegt schon etliche tage zurück.
    Ich finde den nicht so besonders, aber jedesmal wenn ich da vorbei komme, halte ich Ausschau danach. Aber bisher habe ich ihn nicht mehr gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Chaze Gast
    Also ob es was bringt immer mit dem Auto rum zu fahren, das man möchte, damit es auch spawnt weiß ich nicht, aber probieren möchte ich es auf jeden Fall. Ich hab diesen Leichenwagen online noch nie gesehn, kaufen kann man den auch nicht. Aber manche haben den ja also muss es möglich sein, aber die hatten wahrscheinlich auch tierisch Glück. Ich würds einfach geil finden den zu haben. Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr so wirklich dran den zu finden, vor kurzem meinte jemand, dass er glaubt, dass Rockstars irgendwann nen Zombie DLC raus bringt und dort wird dann erst der Leichenwagen enthalten sein. Könnt ich mir gut vorstellen!?!

  4. #23
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Also ich hab ihn gestern von michi bekommen, danke nochmal. Bin dann mit ihm zum Friedhof und siehe da, es stehen gleich drei da.

  5. #24
    Chaze Gast
    Könntest du mit mir da auch mal hin fahren wenn du Zeit hast?

  6. #25
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich bin gerade on und hätte Zeit für ne runde.

  7. #26
    Chaze Gast
    Ok cool, danke! Ich hab dich geaddet, ich bin Stoner!

  8. #27
    Chaze Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Beeinflussen von Spawns eines bestimmten Wagen, durch das Rumfahren mit dem selben Auto, halte ich ja nach wie vor für eine, nicht erwiesene Urban Legend... so vergeudet man auch nur seine Zeit
    Ja das dacht ich eigentlich auch. Aber bin jetzt vorher gerade mit "hampher" ne Runde gefahren und er hat gleich beim ersten mal gespawnt
    Danke noch mal!!

  9. #28
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Chaze Beitrag anzeigen
    Ja das dacht ich eigentlich auch. Aber bin jetzt vorher gerade mit "hampher" ne Runde gefahren und er hat gleich beim ersten mal gespawnt
    Danke noch mal!!
    Ging mir ähnlich! 3 Tage gesucht ohne einen Erfolg...
    Heut vormittag mit nem hat sich jemand erbarmt mich in seinem Leichenwagen zum Friedhof mitzunehmen und ruckizucki sind die gespawnt...

  10. #29
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Gibt es eigentlich nur den einen Friedhof oder mehrere ? Ich meine mich zu erinnern, daß irgendjemand sagte in Nord/Osten soll man suchen, aber ich kenne nur den einen in Stadtnähe.

    Gruss

  11. #30
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Also meiner ist vom Friedhof nordwestlich der Stadt, hab mal ein youtube Video gesehen wo ein Leichenwagen in der Nähe des Krankenhauses spawnen soll...

Seite 3 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen