Suche den Leichenwagen

Diskutiere Suche den Leichenwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jop.. gab glaube ich auch mal ein Foto davon hier im Forum. Haben sich einige gewundert. Glaube der @Telefonmaschine war das. Ansonsten sind die Spawnpunkte ...



Thema: Suche den Leichenwagen

Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 835
  1. #501
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jop.. gab glaube ich auch mal ein Foto davon hier im Forum. Haben sich einige gewundert. Glaube der @Telefonmaschine war das.

    Ansonsten sind die Spawnpunkte oben in Paleto Bay an der Kirche, am Friedhof in LS, in Davis gegenüber vom Krankenhaus an der Straße (Richtung LS River..)

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja. Ich war das 😉 war ne coole Nummer damals. 😁

  4. #503
    P4tr0n3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1
    Ich habe auch einen und bin gerne bereit mit Euch den Friedhof anzufahren damit der wo auch noch einen haben möchte sich einen von den gespawnten holen kann.

    Einfach mal im Sozial "P4tr0n3" adden. Bitte schreibt bei Eurer Freundeseinladung einfach noch ne Nachricht das es um den Leichenwagen geht. Die Woche hier bin ich immer kurz morgens um 7Uhr Online. Abends immer bisschen schlecht zu sagen. Da ich Schicht arbeite. Die nächste Woche immer so ab 23Uhr......

    PS: PC Version

  5. #504
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Wäre auch bereit euch zu helfen.
    Bin gleich online, einfach "BlvckRat" adden mit dem Hinweis Leichenwagen.

    Plattform: PS3

  6. #505
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Schonmal mit sterben versucht??? Da spawnt man doch im Leichenwagen[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Haha was ein Schenkelklopfer


    Death is Certain Life is Not

  7. #506
    Talindor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3
    Habe jetzt den Leichenwagen für PC. Name: Thalindor - wer ihn möchte.

  8. #507
    Cyano ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    20
    Würde auch gern den Leichenwagen bekommen, falls jemand mal zeit hat.
    Bin jetzt Online, Name -Cyano-

    Danke

  9. #508
    Avatar von Tass_DE
    Tass_DE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    hi Thalindor , hab dir mal eine freundes anfrage per club geschickt

    gruss


    edit: vielen dank an Thalindor, hab nun meinen auch

  10. #509
    Toastbrotsurfer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    1
    hi wäre auch an einen interessiert. auf pc.

    mfg

  11. #510
    crankness ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1

    (PC) Brauche Spawnhilfe für Romero Hearse

    Hallo leute,
    Wie bereits in der überschrift erwähnt, suche ich jemanden der mir helfen kann einen Romero Hearse (Leichenwagen) zu spawnen.
    ich fahre jetzt schon seit tagen immer wieder an der vinewood kirche vorbei aber jedesmal ohne Erfolg.
    da ich mich ein bisschen belesen habe und rausgefunden habe, dass der Hearse 100% spawnt wenn bereits einer in der sitzung vorhanden ist, frage ich nun:

    hat jemand den Hearse und wenn ja könnt ihr mir helfen ihn zu bekommen. ich wäre sehr dankbar wenn es jemand geben würde der mir hilft.

    mfg Crankness (ebenfalls in social club zum adden)




    -------------------------------------------------

    habe jetzt einen dank ToxiC_GER
    nochmals vielen dank!!!
    crankness

    __________________________________________________

Seite 51 von 84 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Suche den Leichenwagen