Auto aus Garage komplett entfernen

Diskutiere Auto aus Garage komplett entfernen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es ...



Thema: Auto aus Garage komplett entfernen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26

    Auto aus Garage komplett entfernen

    Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer weg ist und dass dort auch das zeichen, dass einem das auto gehört und wo es sich befindet weg ist?

  2. Anzeige
    Hallo SherlockHolmes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Entweder Auto einfach bei LSC verkaufen oder falls es sich noch um einen Supersportwagen VOR Patch 1.08 handelt, diesen einfach ersetzen... wenn du ein neues Auto bestelltest oder findest bei voller Garage, wirst du gefragt, welches Auto du dafür opfern willst

  4. #3
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Dankeschön


Auto aus Garage komplett entfernen

Ähnliche Themen zu Auto aus Garage komplett entfernen


  1. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...



  2. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  3. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...



  4. Hilfe, Neues Auto dafür Elegy RH8 wegpacken... Garage ist voll: S.o. Will mit den R8 verschnitt holen für ca. 120.000 Dollar. Meine Garage ist voll und den Elegy RH8 bekommt man ja umsonst und deswegen kann...



  5. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??