Ton geht nicht

Diskutiere Ton geht nicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?...



Thema: Ton geht nicht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rebecca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1

    Ton geht nicht

    hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?

  2. Anzeige
    Hallo Rebecca,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    The Master ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4

    AW: Ton geht nicht

    vielleicht hängt das an deiner ps3? geht der ton bei anderen spielen?

  4. #3
    Sgt.6sic6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    AW: Ton geht nicht

    Spielst du über Heimkino oder TV????


Ton geht nicht

Ähnliche Themen zu Ton geht nicht


  1. Wer geht auf die gamescom?: Hallo erstmal :) Ich werde warscheinlich am Samstag auf der gamescom sein, da ich gehört habe, dass dort eventuell GTA 5 angekündigt wird! Wer geht...



  2. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...