GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..

Diskutiere GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute! In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei Möglichkeiten probiert: ...



Thema: GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28

    GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..

    Hi Leute!

    In GTA V Online (gestern bemerkt: Auch Offline!) funktioniert das automatische Zielen nicht. Habe es in den Einstellungen mit allen drei Möglichkeiten probiert: Weder unter GTA Standard in den , freies Zielen oder unterstütztes Zielen - jedes mal nur freies Zielen.
    Natürlich ist freies Zielen schwieriger und letztendlich somit besser, aber wenn jeder in GTA ONLINE automatisch Zielen kann warum ich dann auch nicht?

    Somit eine künstliche Erschwernis und ein großer Nachteil für mich in GTA V Online - denn so können Deathmatches keinen Spaß bereiten, wenn die Gegner eine Unterstützung beim Zielen haben, ich aber nicht. :-/

    Habt ihr Ideen parat?
    Selbst R* ist planlos...hatten aber nur den Vorschlag mit den Einstellungen...der eigene Support weiß nichts was man gegen meiner Meinung nach kleine Probleme machen kann..

    Wisst ihr was? Hat/Hatte wer ähnliche Probleme? Tipps? Ursachen?

    Danke euch.. LG

  2. Anzeige
    Hallo oes1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn du "freies Zielen" ausgewählt hast, wirst du nur in Lobbys gesetzt wo alle Spieler diese Einstellung haben.

  4. #3
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Wenn du "freies Zielen" ausgewählt hast, wirst du nur in Lobbys gesetzt wo alle Spieler diese Einstellung haben.
    Ich weiß, aber unter automatisches Zielen und GTA-Standard nicht.
    Und da ist auch mehr los.

    Aber trotzdem im unterstützten Modus funktioniert es nicht :-/

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    hi bin versehentlich mal in der story auf diese einstellung gekommen und musste ein tag lang feststellen das ich nicht mehr automatisch zielen konnte.habe ewig gebraucht um herauszufinden das ich diese einstellung dann auch nur dort wieder zurück stellen kann. versuch das mal

  6. #5
    oes1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    28
    UPDATE:

    Am Abend des 6.1 funktionierte es wie aus dem nichts wieder.
    Seit heute morgen wieder der scheiss.
    Update 1.09, dann dem TDM "Todesbrücke" zufällig beigetreten (hab aber sofort verlassen weil nichts los war) und es ging nicht mehr!
    Wieder dasselbe. Obwohl es auf unterstütztes Zielen eingestellt ist. Und die in meiner Lobby haben auch ein unterstütztes zielen.


    Kann es sein, dass da etwas 24 Stunden dauert? Oder es erst nach einer zeit wieder funkt.?

    Oh gott ich freu mich auf die PS4, dieses Spiel nervt..

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von oes1 Beitrag anzeigen

    Oh gott ich freu mich auf die PS4, dieses Spiel nervt..
    Dann Spiel es nicht.... -.- unternimm was mit deiner Frau/freundin die freut sich bestimmt .... Meine kanns garnicht mehr abwarten mich wieder zu sehen

    Bitch please


GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..

Ähnliche Themen zu GTA V Automatisches Zielen funktioniert nicht..


  1. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  2. Smartphone funktioniert nach Storymode nicht mehr: Genauso wie auch das Wechslen zu anderen Charakteren im Storymode. In online mode geht e auch nicht somit kann ich keinen Battles etc mehr beitreten....



  3. Kein automatisches Zielen in GTA Online!: Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert...



  4. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...