Schrift unscharf!?

Diskutiere Schrift unscharf!? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, bitte achtet mal darauf ob bei euch diese kleine Hinweisschrift auch sehr unscharf ist. Würde gerne wissen ob das generell so ist oder ein ...



Thema: Schrift unscharf!?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    williausphillie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    3

    Schrift unscharf!?

    Hi,

    bitte achtet mal darauf ob bei euch diese kleine Hinweisschrift auch sehr unscharf ist.

    Würde gerne wissen ob das generell so ist oder ein Problem an meiner PS3 bzw. TV

  2. Anzeige
    Hallo williausphillie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RainbowCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    7

    AW: Schrift unscharf!?

    Hmm, also ich konnte jetzt nichts feststellen. Gehts noch wem so?

  4. #3
    williausphillie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    3

    AW: Schrift unscharf!?

    ich beziehe mich auch nicht auf Untertitel o.ä. sondern wirklich auf die Inf0s. z.B. wenn man Paue drückt. und dann mal unten rechts schaut. Oder wenn im Spiel die Erklär texte oben links erscheinen.

    lese gerade auf der Hülle, das dass Spiel nur 720p ist.

  5. #4
    RainbowCloud ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    7

    AW: Schrift unscharf!?

    Vllt ist es eine Kombination aus der 720p Auflösung und deinem TV. Glaub nicht, dass das Spiel ne Macke hat.

  6. #5
    williausphillie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    3

    AW: Schrift unscharf!?

    habe die Einstellungen der PS3 mal von 1080p auf 720p runter gestellt. Siehe da! Es ist alles einwandfrei!
    Schon Lustig irgendwie...

  7. #6
    slight34 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    10

    AW: Schrift unscharf!?

    Es ist sowieso ziemlich verwunderlich, dass GTA5 gerade mal in 720p Auflösung spielbar ist.
    Da sollte doch mehr drinnen sein bei der jahrelangen Entwicklung.

  8. #7
    Sgt.6sic6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    AW: Schrift unscharf!?

    Also an sich macht das nicht viel Unterschied,lediglich Texturschärfe----also ich habe bei meiner XBOX 360 nie wirklich einen Unterschied gesehen zwischen 720 und 1080!!!!


Schrift unscharf!?