Mechaniker beschäftigt :(

Diskutiere Mechaniker beschäftigt :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gestern hatte ich das Problem übrigens in etwa auch... Habe ca. 10 mal versucht an Hauptstraßen das Auto zu ordern... immer Position gewechselt, auch mit ...



Thema: Mechaniker beschäftigt :(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gestern hatte ich das Problem übrigens in etwa auch...

    Habe ca. 10 mal versucht an Hauptstraßen das Auto zu ordern... immer Position gewechselt, auch mit anderen Auto während der Bestellung noch etwas abseits gefahren, der Mechaniker hat IMMER wieder angerufen mit "Sorry, kann jetzt nicht bla bla bla" - von Kosten nicht bezahlt kam zwar keine Meldung, aber es ging exakt nach der Abbuchung der Mechaniker und Apartment-Kosten wieder...

    Da musste ich hier schon dran denken, echt seltsam

  2. Anzeige
    Hallo ku990chunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich das Problem übrigens in etwa auch...

    Habe ca. 10 mal versucht an Hauptstraßen das Auto zu ordern... immer Position gewechselt, auch mit anderen Auto während der Bestellung noch etwas abseits gefahren, der Mechaniker hat IMMER wieder angerufen mit "Sorry, kann jetzt nicht bla bla bla" - von Kosten nicht bezahlt kam zwar keine Meldung, aber es ging exakt nach der Abbuchung der Mechaniker und Apartment-Kosten wieder...

    Da musste ich hier schon dran denken, echt seltsam
    Bist du etwa Pleite Moe??

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne,

    daran liegt es nun wirklich nicht. Konto ist IMMER gedeckt und Mechaniker bekommt IMMER Knigge-like nach Auslieferung eins in die Fresse oder eine Kugel in den Kopf. Muss also ein Bug sein!

  5. #24
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Der arme Mechaniker aber wo ich jetzt so drüber nachdenke ist mir das auch schon häufiger passiert das der mein fahrzeug nicht bringen wollte, also ich habs angefordet und er hat mich dann ne minute später oder so angerufen das er es grade nicht bringen kann.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    es gibt gewisse Faktoren, wo die Sache auch vollkommen plausibel ist. An vielen abgelegenen Stellen taucht er schon mal gar nicht auf, da kannst du das Fahrzeug nicht mal ordern und WENN du ein Fahrzeug bestellt, gibt es auch gewisse Spawnpunkte wo er erscheinen wird. Wenn du in diese Richtung schaust oder nicht ausreichend weg bist, oder andere Spieler in der Nähe sind... wartet er solange, bis (und das wird sicher der Sinn dahinter sein) du nicht sehen kannst, wie er aus dem "Nichts" auftaucht! - Kurz weg bewegen oder manchmal einfach nur einmal im Kreis drehen und man kann die Lieferung erheblich beschleunigen, indem er dann zügig hinter dir auftaucht, wo du gerade NICHT hinguckst.

    Ähnlich bei georderten Pegasus Fahrzeugen, wenn andere Spieler dort tummeln, ein anderes Auto gerade den Punkt belegt, verschwindet es sogar wieder bei Annäherung und man muss es noch mal abseits versuchen.

    Soweit so normal, dass er hin und wieder auch vollkommen plausibel mal "Nicht kann" - aber das gestern war was Anders, ich habe es wirklich bis zum Erbrechen probiert, weil ich´s wissen wollte... verschiedene Autos geordert, an allen Hauptstraßen... mindestens 10 mal... es war eine ungewöhnlich hohe Ausfallquote! Das hatte schon was mit der Zahlung zu tun irgendwie...

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du wenn meine Kunden so was versuchen würden bei mir dann hätten die nen Sprengsatz am auto bei Auslieferung...

    Man muss sich im ubrigen nicht mal drehen damit er spawnt, es reicht die Kamera zu bewegen

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rockstar

    Meinte ich ja auch eigentlich... sich einfach umsehen... sorry

  9. #28
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11
    Mein Problem hat sich gelöst. ich habe einfach 48minuten gespielt ohne eine Mission zu machen. Dann kam irgendwann die Meldung das ich die Kosten bezahlt habe. Ab da ging es wieder. Danke euch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Rockstar

    Meinte ich ja auch eigentlich... sich einfach umsehen... sorry
    Brauchst dich nicht entschuldigen, hatte aber die Tage einen lvl 24 gesehen der wild im Kreis gelaufen/gesprungen ist... auf Nachfrage sagte er das er gelesen hat das er sich drehen muss das der Mechaniker kommt wenn der grad rumzickt.
    Wollte ja nur die unwissenden hier vor solch peinlichkeiten bewahren, auch wenn das super Klasse anzuschauen war

  11. #30
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Sicher dass die Überweisung 1x pro tag ist und nicht 1x pro Woche? Ich sehe bei mir nämlich keine Überweisungsprotokolle diesbezüglich. Und das sind weitaus mehr als 3 ingametage die dazwischen liegen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Mechaniker beschäftigt :(

Ähnliche Themen zu Mechaniker beschäftigt :(


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  3. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  4. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??