Mechaniker beschäftigt :(

Diskutiere Mechaniker beschäftigt :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist es ...



Thema: Mechaniker beschäftigt :(

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11

    Mechaniker beschäftigt :(

    Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte.
    Nun heist es ich solle einfach auf den nächsten Zahltag warten.
    Doch in welchen Abständen können diese sein?
    Lg Linus

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ku990chunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Eigentlich bekommt der alle 48 Minuten sein Geld.. (Ein Ingame Tag)

    Aber bist du sicher, dass er wirklich beschäftigt ist, weil du ihn nicht auszahlen konntest? Habe ich so noch nie gelesen und immerhin bekommt der doch nur 50 Dollar... bist du so bankrott?

  4. #3
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11
    ja war ich. dann kam ne Meldung das ich nichtmer duschen unf Fernseher schauen kann.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Ui,

    dass sind ja auch mal interessante neue Erkenntnisse für mich... also wenn man die Apartment Nebenkosten nicht zahlt, kappen die einem Strom (bzw. TV Anschluss) und Wasser? - Is ja mal nett

  6. #5
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11
    ja. duschen hab ich sobald ich das geld hate wieder gekonnt. aber der mechaniker der will ned abmnehnen.
    Denkst du es geht vieleicht nach einem Ingame Monat wieder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Wirklich schöne neue Sachen die man hier erfährt )

    Hast du mal auf drauf geachtet, ob wirklich automatisch, jetzt wo du wieder Geld hast, auch beides bezahlt wir? Kann bei den Kontobewegungen nachschauen.
    Anders würde ich mal an verschiedenen Stellen in der Stadt in Anzurufen, es gibt generell Stellen in der Stadt, wo er nicht ans Telefon geht, und stellen wo er zwar rangeht, dich aber nach ner Weile anruft, dass er gerade DAHIN nicht kommen kann....
    Auch kannst du ihn nicht nutzen, wenn du zu nah an deiner Garage, oder zu dicht bei einem deiner persönlichen Fahrzeuge stehst.

    Daher versuch einfach mal dich auf verschiedene große Kreuzungen zu stellen und ihn anzurufen, ansonsten würde ich einfach bisschen warten.

    Als aller letzte Möglichkeit würde ich wenn alles nichts hilft, evtl mal das Gebäude zu wechseln, vielleicht hat sich da wirklich was zerschossen, aber wenn du so wenig Geld hast, dass du nicht mal die laufenden Kosten tragen kannst, würde ich evtl nicht direkt viel Geld für ein Wohnungswechsel aus dem Fenster werfen....

  8. #7
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11
    ok danke. hab jetzt schon wieder Geld. doch zu diesem Zeitpunkt war ich einfach komplett pleite 😁

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Zitat Zitat von ku990chunky Beitrag anzeigen
    ok danke. hab jetzt schon wieder Geld. doch zu diesem Zeitpunkt war ich einfach komplett pleite ��

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ja, kenne das... am Anfang konnte ich auch irgendwie keine Nutte am Straßenrand stehen lassen

    Ähm, und ich glaube nicht, dass du einen Ingame Monat warten musst.. erstmal warten bis er sich die Kohle holt, kommt ja immer im Doppelback mit Apartment (75 Dollar Apartment - 50 Dollar Mechaniker) und dann würde ich den noch mal an verschiedenen Hauptstraßen anrufen um sicher zu stellen, dass er nicht einfach nur so rum muckt... das kommt ja auch oft genug vor

  10. #9
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Schonmal probiert übers Schnellmenü das persönliche Fshrzeug anzufordern?
    Da gab es noch nie Probleme bei mir.

  11. #10
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11
    also select halten auf der ps3 meinst du?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Mechaniker beschäftigt :(

Ähnliche Themen zu Mechaniker beschäftigt :(


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  3. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  4. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?



  5. GTA Online: Mechaniker baut Mist: Kennt ihr das vielleicht? Ich verlange beim Mechaniker bestimmte Sachen und er gibt mir immer das Falsche..ist der Bug bekannt??