[Frage] Autos

Diskutiere [Frage] Autos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich sammle alles was selten ist... was man kaum.sieht auf den strassen...



Thema: [Frage] Autos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    Ich sammle alles was selten ist... was man kaum.sieht auf den strassen

  2. Anzeige
    Hallo Recaro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dann kann ich dir nur den obey tailgater ans Herz legen, der ist wirklich rar und dazu auch noch gut, optisch lässt sich auch noch was daraus machen

    Bzw wo ich grade "dein" profilbild sehe.... bin mir zu 100% sicher das das da mein futo und mein snapmatik Foto ist....

  4. #13
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    Danke... Öhm kp ob deins ist hab es von google Bilder weil ich erst mal kein Avatar hatte

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Leider kann ich das net mehr beweisen, Bild ist schon gelöscht ( man darf ja nur 100 haben ) und der wagen ist umlackiert... -.-

    Naja egal, den tailgater hab ich, wenn du weißt was ich meine

  6. #15
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    RokkstaR hast du den nicht mal hier im Forum iwo reingepostet

    Das Bild kenne ich nämlich auch iwoher

    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    Google Bildersuche schnappt sich ja auch Bildmaterial von sämtlichen Internetseiten und aus Foren, kann durch aus sein, dass dort Rokkstar´s Karre als Thumpnail aufgetaucht ist, mit Verlinkung zum Forum hier - Fühl dich geschmeichelt Rokk

  8. #17
    Gast Gast
    Könnt ihr das bitte per Privatnachricht klären!


  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Versteht mich bitte nicht falsch hier, war nur sehr verwundert

    Und um lordy nachzukommen
    Schon mal an den Wagen auf dem Bild gedacht? Wie du ja gesehen hast ( :P ) kann man den sehr nice herrichten, richtig richtig geil quer fahren, achja und obwohl der nicht wirklich selten ist fährt den kaum einer. Einer meiner lieblinge^^

    Bitch please

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[Frage] Autos

Ähnliche Themen zu [Frage] Autos


  1. Frage zur Munition: Hallo ihr GTA Spieler Ich habe ne Frage zur Munition meiner Sturm-Schrotflinte. Und zwar ist mein Kaliber bei 4567/32 voll, mein Freund jedoch...



  2. Playstation + frage: Hey,kennt sich wer von euch mit PS+ aus? habe da paar fragen: 1. Bei PS+ kriegt man ja spiele umsonst sind das VOllversionen? 2. wenn mein PS+...



  3. GTA 5 Online [Frage] Arm: Hallo Leute, könntet ihr mir bitte Geld geben, da ich nicht viel habe. Habe nur eine kleine Garage für 2 Autos. Ich bitte euch etwas zu spenden....



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...



  5. Frage zur Beschleunigung: Wenn ich mein Auto mit einem Turbo ausrüste verbessert sich laut Anzeige ja die Beschleunigung.. Wie ist es denn, wenn ich anschließend ein neues...