720p/1080p

Diskutiere 720p/1080p im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erst mal an alle. Kurze Erklärung. Eigentlich bin ich PC-Zokker und habe meine Ps3 hauptsächlich für Blue-ray Filme gekauft. Das heißt, ich habe nicht ...



Thema: 720p/1080p

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    harmful ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    3

    720p/1080p

    Hallo erst mal an alle.

    Kurze Erklärung.

    Eigentlich bin ich PC-Zokker und habe meine Ps3 hauptsächlich für Blue-ray Filme gekauft. Das heißt, ich habe nicht so viel Ahnung von der Ps3.

    Was ich aber geschafft habe, ist das ich bei dem Menüpunkt Einstellungen die 1080p eingestellt habe (also Häkchen gesetzt..).

    Da ich aber unbedingt GTA V zokken will habe ich es mir natürlich gekauft.

    Nun ist es so das GTA V bei 720p läuft, steht mal so auf der Verpackung.

    Muss ich jetzt den Haken bei den Einstellungen (die 1080p) in der Ps3 wieder entfernen, oder stellt sich das selbst ein auf die 720p ein und ist eigentlich egal??

    danke für die Antworten, schönen Tag

  2. Anzeige
    Hallo harmful,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Sgt.6sic6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    AW: 720p/1080p

    Hallo harmful,

    du brauchst dir nicht die Mühe machen und immer im Menü hin und her schalten!
    Die PLaystation 3 erkennt selbst die Aflösung,zu deiner Frage also: NEIN,du kannst alles so lassen wie eingestellt!
    Ich hoffe,konnte weiterhelfen...
    Schönen Tag noch ^^

  4. #3
    harmful ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    3

    AW: 720p/1080p

    Hallo, danke für die schnelle Antwort.

    Ein Bekannter meinte das, wenn ich das Häkchen nur auf 1080p gesetzt habe und das Spiel das nicht unterstützt, automatisch 576p eingestellt werden. Stimmt das???

    grüße

  5. #4
    Sgt.6sic6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    AW: 720p/1080p

    Also das ist mir nicht bekannt!
    Ich habe ein LG TV,habe immer auf 1080 gestellt und Spiele die in 720 laufen,werden auch dementsprechend angezeigt...
    Ich hatte das Problem mal bei einem anderen TV,irgeneine No Name Marke,da hat er mir im Menü auch immer 576p angezeigt...

  6. #5
    harmful ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    3

    AW: 720p/1080p

    Vielen Dank für die Hilfe, schönen Tag noch.....


720p/1080p