Umfrage zu Tapatalk

Diskutiere Umfrage zu Tapatalk im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ganz genau, so ist es! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie benutzt du Tapatalk?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe Tapatalk bereits benutzt, bevor ich dieses Forum kannte und bin zufrieden damit.

    16 33,33%
  • Ich habe Tapatalk bereits benutzt, bevor ich dieses Forum kannte, würde aber einen mobilen GTA 5 Forum Style vorziehen.

    11 22,92%
  • Ich bin durch dieses Forum auf Tapatalk aufmerksam geworden und bin zufrieden damit.

    3 6,25%
  • Ich bin durch dieses Forum auf Tapatalk aufmerksam geworden, würde aber einen mobilen GTA 5 Forum Style vorziehen.

    18 37,50%

Thema: Umfrage zu Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Gast Gast
    Ganz genau, so ist es!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Umfrage zu Tapatalk

Ähnliche Themen zu Umfrage zu Tapatalk


  1. Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele...



  2. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...



  3. Tapatalk 4: Hallo liebe Admins, liebe Community, seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand...