Umfrage zu Tapatalk

Diskutiere Umfrage zu Tapatalk im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen könntet ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie benutzt du Tapatalk?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe Tapatalk bereits benutzt, bevor ich dieses Forum kannte und bin zufrieden damit.

    16 33,33%
  • Ich habe Tapatalk bereits benutzt, bevor ich dieses Forum kannte, würde aber einen mobilen GTA 5 Forum Style vorziehen.

    11 22,92%
  • Ich bin durch dieses Forum auf Tapatalk aufmerksam geworden und bin zufrieden damit.

    3 6,25%
  • Ich bin durch dieses Forum auf Tapatalk aufmerksam geworden, würde aber einen mobilen GTA 5 Forum Style vorziehen.

    18 37,50%

Thema: Umfrage zu Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Ausrufezeichen Umfrage zu Tapatalk

    Liebe User,

    viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk".
    Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen könntet und die zutreffenste Aussage bezüglich Tapatalk wählt.

    Diskussionen zu Tapatalk sind natürlich ebenso erwünscht!

    Vielen Dank und Viele Grüße
    Antares

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und diese Umfrage finden wir wo?

    Edit: Ah ja jetzt.... (dachte schon ich wär mal wieder zu blöd...)

    Okay, die Umfrage richtet sich offenbar nur an Leute, die es bereits getestet haben, drum muss ich heute Abend erstmal schauen was das ist und testen, damit ich abstimmen kann

  4. #3
    Gast Gast
    Antares du hast aber keine Umfrage zum Thema hinzugefügt! Soll ich das schnell ergänzen?

    Ich nutze Tapatalk und als Moderator daher ist das für mich nicht mehr weg zudenken.

  5. #4
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Leider wird das Thema bereits abgeschickt, bevor man die Umfrage einfügen kann.
    Jetzt ist die Umfrage mit dabei !

  6. #5
    Gast Gast
    Sehr gut, habe abgestimmt.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So,

    habe mir diese App in der Gratis-Variante mal runtergeladen und finde das schon mal echt Bombe, für Foren-Navigation.... wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, wo man über diese App auch in Threads antworten kann.. (finde da keine Option zu) ... dann gibt es auch eine Stimme da oben

    PS Dieser Umfrage-Hinweis unten rechts im Browser.... findet ihr den nicht etwas zu dick aufgetragen?

  8. #7
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    PS Dieser Umfrage-Hinweis unten rechts im Browser.... findet ihr den nicht etwas zu dick aufgetragen?
    Das Feedback der User zu diesem Thema (mobiler Style / Tapatalk) ist momentan unglaublich wichtig, da es in Zukunft eine mobile Version des Forum geben könnte. Deswegen sollen soviele wie möglich darauf hingewiesen werden.

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hab auch mal abgestimmt...

    Ich nutze TT allerdings nur rein zum lesen und stöbern.... im Bett und so, wo mir der Laptop zu nervig ist...
    Zum Antworten nutz ich es nie... (hasse das getippsel aufm Handy... und da ich ja gerne zu langen Antworten neige.... *hust)

    Habe aber auch generell oft Probleme, dass ich so oft aktualisieren kann wie ich lustig bin, und nichts passiert... da muss ich immer einmal ausloggen und wieder einloggen... das ist schon bissl nervig.
    Auch finde ich manche Dinge da bisschen umständlich (wenn man mal das Profil eines Beitragschreibers gucken mag oder so), dass kann aber daran liegen dass ich es halt nicht soviel benutze und es mir einfach nicht vertraut genug ist...

    Lieben Gruß

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    ne ganz dumme frage.... Nutze grade tapatalk (aber nur die lite) kann aber keine Umfrage sehen?! Gut werde ggf, falls es an der app liegt später via tablet abstimmen

    So bin jetzt mit dem tab on, danke für die antworten zambeziino und lordy ^^

    @topic solang ich zwischen mobiler Seite und normaler Ansicht umschalten kann wäre es mir recht ne mobile Seite zu haben, halt fürs Handy. Auf dem tab sind die meisten mobilen seiten allerdings für den poppes

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    ne ganz dumme frage.... Nutze grade tapatalk (aber nur die lite) kann aber keine Umfrage sehen?! Gut werde ggf, falls es an der app liegt später via tablet abstimmen

    Bitch please
    Soweit ich weiß kann man Umfragen generell nicht über Tapatalk sehen und erstellen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Umfrage zu Tapatalk

Ähnliche Themen zu Umfrage zu Tapatalk


  1. Unterstützung gesucht! Umfrage für meine Abschlussarbeit!: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und führe eine Umfrage zu GTA V für meine Abschlussarbeit durch. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn so viele...



  2. GTA 5 - kleine Umfrage: Ich habe hier im Forum einen Beitrag zu einer Umfrage gelesen und da habe ich mir gedacht, da kannst du auch was ähnliches machen. Macht an der...



  3. Tapatalk 4: Hallo liebe Admins, liebe Community, seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand...