Der mysteriöse zehnte Slot..

Diskutiere Der mysteriöse zehnte Slot.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; eindeutig manana.wenns noch seltener sein soll den intruder.der bei mir gar nicht spawnt und den sentinel xs würde ich gegen den sentinel tauschen,der is noch ...



Thema: Der mysteriöse zehnte Slot..

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    eindeutig manana.wenns noch seltener sein soll den intruder.der bei mir gar nicht spawnt
    und den sentinel xs würde ich gegen den sentinel tauschen,der is noch aweng seltener

  2. Anzeige
    Hallo Kornralle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von waichill Beitrag anzeigen
    Der Peyote ist der einzige Wagen der mir bekannt ist der Sitzbezüge im Zebramuster hat oder die Würfel am Rückspiegel...
    Von daher würd ich dir zum peyote raten...
    Genau das ist mir auch aufgefallen
    Hatte mir jetzt beide mal geholt und die bin die Tuning-Teile durchgegangen, der Peyote hat eindeutig gegen den Manana gewonnen
    Das ist hierbei rausgekommen, hab direkt mal die angesprochenen Würfel und Zebra-Muster fotografiert, auch der Schriftzug hinter den Sitzen ist ( hoffentlich ) zu erkennen

    -0_0.jpg
    -0_0.jpg

    Woran erkenne ich denn auf Anhieb ob das ein Sentinel oder ein Sentinel XS ist?

    Und was ist so speziell an Franklin's Buffalo? Ich meine, die Buffalos gibts ja wie sand am Meer, aber warum ausgerechnet Franklins?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kornralle

    Weil dieser im Gegensatz zu den Buffalos auf der Straße, viel mehr optische Tuning-Möglichkeiten besitzt und auch andere Heckschweinwerfer hat, die besser aussehen

    Halt der Buffalo den Franklin im Offline fuhr Kannst ja mal Offline gehen und dir das Teil nochmal ansehen

    -4.jpg

    (Und hier noch einer aus Google Bilder-Suche von hinten)

    -unnamed.jpg

  5. #14
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Tatsache :o

    Ich vermute aber mal, den kriegt man nicht einfach so sondern muss i-eine bestimmte mission machen und den wagen dort klauen? ich werde gleich mal bei google schauen, allerdings habe ich meine Bedenken ob das nach 1.08 noch möglich ist

    Gibt's das gleiche mit Michaels Auto? Also auch ein gemoddeter Tailgater?

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den bekommst du so gar nicht, außer von Spielern die ihn haben Den gab es nämlich so nie zu finden in GTA: Online

  7. #16
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Na super Da das duplizieren ja nun nicht mehr geht, kann man das auch getrost vergessen,oder? Irgendwie muss man den ja herbekommen, sonst wäre er nicht ingame im Multiplayer spielbar. Das nervt schon ein bisschen

  8. #17
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Kornralle Beitrag anzeigen
    Tatsache :o

    Ich vermute aber mal, den kriegt man nicht einfach so sondern muss i-eine bestimmte mission machen und den wagen dort klauen? ich werde gleich mal bei google schauen, allerdings habe ich meine Bedenken ob das nach 1.08 noch möglich ist

    Gibt's das gleiche mit Michaels Auto? Also auch ein gemoddeter Tailgater?
    Michael Auto kannst du auch so finden. Selten, aber es gibt ihn. Guck mal am Golfplatz. Soweit ich weiß ist der Tailgater im Online Modus der Tailgater von ihm, oder irre ich mich da?

  9. #18
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Michael Auto kannst du auch so finden. Selten, aber es gibt ihn. Guck mal am Golfplatz. Soweit ich weiß ist der Tailgater im Online Modus der Tailgater von ihm, oder irre ich mich da?
    Genau deswegen fragte ich ja ob es auch eine gemoddete Version von Michaels Auto gibt. Den Tailgater habe ich ja schon.
    Ich frage mich nur gerade wie es Leute geschafft haben den Buffalo von Franklin ins Online-Spiel zu bringen. Überall findet man die Duplikations-Anleitung, aber WITZ WITZ, das kann man ja seit dem neusten Patch vergessen und irgendwer muss es ja ohne Duplikation zuerst ins Online-Spiel gebracht haben. :s

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also der Taligater, ist meines Wissens der selbe Taligater, wie ihn Micheal hat... den kann man Online optisch genauso tunen

    Der Buffalo nicht, warum weiß ich auch nicht...

    Wie der ins Spiel kam? Der wurde von Spielern mit gemoddeten Konsolen rein "gehackt" und den gab es also standard wirklich NIE Online zu finden

    Zum Dupen: Es ist mit Patch 1.08 noch genauso möglich wie zu Patch 1.07 ! Oder gab es heute einen Patch? hab noch nicht eingeloggt

  11. #20
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Na super

    So eine Schande, dann muss ich jetzt jemanden finden der den für xbox360 hat Und mir dupen würde, denke mal in meiner Garage wird sich schon was zum 'tauschen' finden. Also ich habe gestern mal versucht einen Adder aus einer Mission von einem anderen Spieler zu entführen, 4x! und 4x hat sich der Spaß aufgehangen bzw nicht neu geladen. Als ich dann die Patchnotes vom Hotfix durchgelesen habe stand da, dass das nicht mehr möglich sei. Daher dachte ich das auch der Garagen-Dup-Modus nicht mehr gehen würde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Der mysteriöse zehnte Slot..