Der mysteriöse zehnte Slot..

Diskutiere Der mysteriöse zehnte Slot.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kornralle Hatte mir jetzt beide mal geholt und die bin die Tuning-Teile durchgegangen, der Peyote hat eindeutig gegen den Manana gewonnen Das ist ...



Thema: Der mysteriöse zehnte Slot..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Kornralle Beitrag anzeigen
    Hatte mir jetzt beide mal geholt und die bin die Tuning-Teile durchgegangen, der Peyote hat eindeutig gegen den Manana gewonnen
    Das ist hierbei rausgekommen, hab direkt mal die angesprochenen Würfel und Zebra-Muster fotografiert, auch der Schriftzug hinter den Sitzen ist ( hoffentlich ) zu erkennen

    Anhang 1442
    Anhang 1441
    Habe mir auch mal den Peyote als cabrio geangelt.







    Dafür musste dann doch mein vor kurzem organisierter Tornado weichen.
    Der Peyote ist einfach ein pimp mobil vom allerfeinsten. Und da ich das reine cabrio habe, kann ich immer mit Hut auf fahren

  2. Anzeige
    Hallo Kornralle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @rawkus

    Super schickes teil hast du da, wo ist der her?

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke, den findet man im Gebiet von cypress flats. Habe den da gefunden, wo man bei den Gleisen einen Gang Angriff starten kann und auch ein Überlebenskampf zu finden ist.

  5. #24
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    sehr geil! hab die gleich farbkombi an meinem Sultan. Aber ich fand, ich musste den im sixties-style mit knallbunten farben machen in dunkelgrün sieht der auch echt nice aus. Und du musst mal in missionen damit fahren bzw anfangen. vorhin standen ein vacca, ein adder und ein Entity da, natürlich wollten alle mit meiner karre fahren absoluter hingucker das teil!

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Kornralle Beitrag anzeigen
    sehr geil! hab die gleich farbkombi an meinem Sultan. Aber ich fand, ich musste den im sixties-style mit knallbunten farben machen in dunkelgrün sieht der auch echt nice aus. Und du musst mal in missionen damit fahren bzw anfangen. vorhin standen ein vacca, ein adder und ein Entity da, natürlich wollten alle mit meiner karre fahren absoluter hingucker das teil!
    Habe den mal umlackiert:




    Finde ich auch nicht schlecht, muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

  7. #26
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    jooo sehr geil! stilecht für so eine kiste ist das noch der original-kühler oder getuned? Hast du dunkelgrün mit hellgrün als perleffekt oder täuscht das?

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Täuscht nicht. Das ist ein glänzender grün Ton mit renngelb als perleffekt.
    Der kühlergrill ist nicht mehr original

  9. #28
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    gute kombi sieht klasse aus!

    sagt mal, weiss zufällig einer von euch für welches auto man mit level 74 die Rennfederung freischaltet? Ich bin die ganze Zeit am überlegen, finde allerdings auch nichts via google.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Der mysteriöse zehnte Slot..