Der mysteriöse zehnte Slot..

Diskutiere Der mysteriöse zehnte Slot.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit erstmal, ich habe im Moment 9 Autos in meiner Garage und mich nervt es dass ich nix für den zehnten slot finde. Folgende Autos ...



Thema: Der mysteriöse zehnte Slot..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40

    Der mysteriöse zehnte Slot..

    Mahlzeit erstmal,

    ich habe im Moment 9 Autos in meiner Garage und mich nervt es dass ich nix für den zehnten slot finde.

    Folgende Autos habe ich bereits:

    Gauntlet
    Entity
    Tailgater
    Sultan
    F620
    Zion Cabrio
    Sandking
    Feltzer
    Sentinel XS

    Nun überlege ich mir einen zehnten Wagen zuzulegen, da das dann allerdings vorerst der letzte sein soll und ich nicht vor habe eines meiner Schätzchen loszuwerden, soll die Wahl wohl überlegt sein.

    Also welches Auto könntet ihr mir empfehlen, was vllt nicht all zu oft zu sehen ist, relativ respektable Tuning-Möglichkeiten bietet und doch ein Hingucker ist?

    den Rat-Loader will ich nicht, habe ich bereits verkauft.
    Ich hätte überlegt einen Buccaneer zu nehmen oder einen von diesen Pimp-Schlitten
    Ich weiss nicht wie die Karre heisst, aber es ist ein cabrio mit einem Riesen-Heck, oldschool, und es ist so ein wenig Lowrider-Stil. Es ist jedenfalls nicht der Tornado!

    Vllt könnt ihr mir helfen und habt noch ein paar ausgefallene Tipps für mich

  2. Anzeige
    Hallo Kornralle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Der Albany Manana ist auch ein Oldschool Schlitten, sehr selten und den gibt es sowohl als Cabrio als auch geschlossen

    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk

  4. #3
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    ich glaub du meinst den manana gibts als cabrio oder geschlossen kann man ganz nett mit so chrom flammen tunen und es gibt sogar bordsteinfühler für die die s kennen hab selber so einen im offline kommt scho cool

  5. #4
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    oder der peyote auch cool aber eher klassiker als lowrider mit wenig tuning optionen ebenfalls geschlossen oder offen

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Könnte entweder der bereits angesprochene Manana, Peyote oder aber der Voodoo sein.
    Google mal, bzw. guck mal auf gta wiki - da gibt es ne Fahrzeug Sektion, da wirst Du den Wagen bestimmt zuordnen können.

    Den Buccaneer kann ich als Muscle Car auch nur empfehlen, genauso wie den Sabre Turbo!!

  7. #6
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Ich kann den Futo sehr empfehlen, fährt fast keiner, bietet viele Tuningmöglichkeiten und macht richtig Spaß mit dem zu fahren. Auch die Beschleunigung ist super, aber lahm in der Höchstgeschwindigkeit. Ansonsten wenn es eher ein Ami sein soll vielleicht den Sabre oder fürs Offroad den BF Injection, welcher ebenfalls richtig Laune macht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  8. #7
    Kornralle ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    40
    Danke für die vielen Antworten!

    Also den den ich meinte, war der Voodoo. Leider gibt's den aber nur mit Rost und das mag ich überhaupt nicht. Der Peyote und der Manana gefallen mir bisher ganz gut.

    Sabre Turbo oder Buccaneer wäre dann die Muscle-Car-Variante. Vllt ersetze ich meinen Gauntlet durch einen von denen, der wirkt mir irgendwie zu unspektakulär

    Den Futo hatte ich damals überlegt zu tunen, hab mich aber dann für den Sultan entschieden. Damit fällt der wohl raus.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Wollte mir auch mal den Buccanneer holen und gegen den Sabre Turbo tauschen.... als ich ihn fand, stellte ich fest dass er weniger Tuning Parts hatte als der Sabre Turbo und mir eine Ecke zu schlicht rüber kam...

    Beides schöne Kisten, aber der Sabre Turbo gefällt mir da einen kleinen Ticken besser Schönes Muscle Car...

    Was sich auch gut machen würde in der Garage, "Franklinßs Buffalo" - den hat auch nicht Jeder , sieht gut aus.... und man findet ihn in GTA : O NICHT ^^

  10. #9
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Stani76322345678 Beitrag anzeigen
    oder der peyote auch cool aber eher klassiker als lowrider mit wenig tuning optionen ebenfalls geschlossen oder offen
    Der Peyote ist der einzige Wagen der mir bekannt ist der Sitzbezüge im Zebramuster hat oder die Würfel am Rückspiegel...
    Von daher würd ich dir zum peyote raten...

  11. #10
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Imponte Phoenix.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Der mysteriöse zehnte Slot..