Höre Stimmen !

Diskutiere Höre Stimmen ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, seid dem ich GTA Online spiele, höre ich im Hintergrund immer die Stimmen bzw. die Gespräche von anderen Teilnehmern ( arbeite nicht bei der ...



Thema: Höre Stimmen !

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Höre Stimmen !

    Hallo,

    seid dem ich GTA Online spiele, höre ich im Hintergrund immer die Stimmen bzw. die Gespräche von anderen Teilnehmern ( arbeite nicht bei der NSA )
    Es stört wenn sich dann die Leute lautstark unterhalten ( letztens auf chinesisch glaube ich ). Kann mir bitte jmd sagen wie man das Ausschalten kann ??

  2. Anzeige
    Hallo memati,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Entweder stellst du jeden Spieler der redet einzeld stumm, dazu gehst du ins Menü - Online - Spieler, wählst den entsprechenden Spieler aus und stellst ihn auf stumm. Oder du stellst die chat-einstellungen auf freunde, dann kannst du nur deinw Freunde hören

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    wie "Zambeziio" schon erwähnte, Select - Chat (meint den Voice-Chat) auf Freunde oder Niemand stellen und du hörst keine Chinesen mehr, mit einer Ausnahme:

    Es gibt noch einen hässlichen, immer noch nicht gefixten BUG! Wenn du an einem Garagen-Tor klingelst, hörst du ALLE aus deiner Sitzung, die ein Headset haben und die voreingestellte Sprach-Chat Funktion ist ausgehebelt... dann hilft meist nur noch Sitzung verlassen und wieder rein

  5. #4
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29
    Danke für die schnellen Amtworten


Höre Stimmen !

Ähnliche Themen zu Höre Stimmen !


  1. Höre über Headset keine Spieler: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meun headset nicht an habe und über die Lautsprecher höre, kann ich jeden Spieler hören. Sobald...



  2. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...