Statistik im Social Club verbuggt ?!

Diskutiere Statistik im Social Club verbuggt ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher habe ich gestern schonmal nachgefragt ...



Thema: Statistik im Social Club verbuggt ?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Statistik im Social Club verbuggt ?!

    Hallöchen einmal mehr,
    ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc.

    Daher habe ich gestern schonmal nachgefragt wo man denn am besten die Zufallsereignisse findet und da wurde mir der Tipp mit der Checkliste im Social Club gegeben. Soweit sogut.
    Nur dummerweise scheinen die Auszeichnungen da etwas verbuggt zu sein ,so stellt es mir nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite mal da,dass ich noch nie einen Rennen gewonnen hätte oder noch keine Leute mit der Pistole erledigt hätte.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass alles schon gemacht zu haben.

    Weiß jemand in welchem Rhytmus der Social Club die Daten aus dem Spiel übernimmt oder obs da generell gerade Serverprobleme gibt ?
    Danke für Rückmeldungen.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Also einen genauen Rhythmus kann ich dir zwar nicht liefern, aber eigentlich ist der Datenaustausch zwischen Spiel und SocialClub doch eigentlich in der Regel ziemlich zeitnah?

    Wenn ich in einer Crew in Game beitrete, steht es ja eigentlich auch gleich im SocialClub und andersrum, wenn ich dort einer Crew Beitrete, brauche ich ja auch nur einzuloggen und bin drin. Genauso wie Betrachten der Snapmatic Fotos nach Aufnahme, geht ja auch fast "sofort" im Social Club mit minimaler Verzögerung...

    Ich vermute einfach, dass es hin und wieder wie du vermutest Serverprobleme und Überlastungen gibt

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ja die Auszeichnungen sind sehr verbuggt.

    Es gibt dort Auszeichnungen, die klappen so wie angegeben.

    Dann sind Auszeichnungen dort "falsch" erklärt, bzw. nicht eindeutig genug, da haben wir nur mit Testen rausgefunden was die genau wollten. Wo wir uns bei manchen auch noch nicht 100% sicher sind, aber wir der Lösung wohl am nahesten gekommen sind.
    Z. B. zählen bei den Auszeichnungen der Waffen definitiv nur die "Nutzung" auf einer Map, bei einem Mitspieler.
    So kannst du evtl 100 Polizisten, X Stadtbewohner abgemurkst haben, X Ganangriffe mit der Pistole gemacht haben, oder auch X User mit der Pistole in einem Deathmatch erledigt haben. Aber zählen tut es nur, wenn du Spieler XY in einer Map damit killst.

    Bei der Auszeichnung "Nahkampfmaschine" (Also jemand totprügeln...), zählten aber z. B. Deathmatches mit...

    Drive By Kills als Beifahrer zählen auch nur Mitspieler auf der Map, und komischerweise manchmal auch so erledigte "Zielpersonen" aus Missionen.

    Rennen zählen allein gefahren natürlich nicht, auch wenn man das gewinnt *g

    Die Auszeichnung mit den übefallenen Geldtransportern zählt nur wenn sie gut gelaunt ist... da habe ich aber was ganz kurios ist, die Auszeichnung noch nicht, da steht nur eine Handvoll erledigter Tucks (waren viel viel mehr in Wirklichkeit), aber das Tatoo wurde mir schon freigeschaltet, da stand auch im Kontextfenster immer der erraubte Geldbetrag, nicht die Anzahl der überfallenen Trucks.

    Auch stimmen die Angaben der entsprechenden Siege in den Crewlisten dann meist noch weniger.
    Als Beispiel: Ich habe noch nie Tennis gewonnen (hasse es) aber in der Crewliste werde ich mit 2 Tennissiegen geführt.

    Wenn paar Leute wirklich Interesse daran haben, können wir gerne zusammen die Auszeichnungen "zerpflücken" und ein Thread machen, wo wir dann evtl. erklären können was bei welcher Auszeichnung wirklich gemeint ist, wie man sie am schnellsten erreichen kann, oder wie man die ein oder andere "sehr begünstigen" kann, bzw wie sie kinderleicht sind, obwohl sie erst mal eher schwer klingen .
    Hatte da schon paar mal drüber nachgedacht, weil ich ein großer Freund von den Auszeichnungen bin, weil ich finde das man die 1.500 RP die z. T. in Minuten zu erreichen sind, gar nicht zu unterschätzen sind. Ich habe das ein oder andere Levup allein durch Auszeichnungen erarbeitet. Hatte bis jetzt halt eher den Eindruck, dass die Auszeichnungen 99% der Spieler eher wurscht sind


Statistik im Social Club verbuggt ?!

Ähnliche Themen zu Statistik im Social Club verbuggt ?!


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten: Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...