Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Diskutiere Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das hängt von der Größe des Startrasters ab und kommt dann wohl meistens bei selbsterstellten Rennen vor. Von Rockstar kenne ich keine Rennen bei denen ...



Thema: Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das hängt von der Größe des Startrasters ab und kommt dann wohl meistens bei selbsterstellten Rennen vor.
    Von Rockstar kenne ich keine Rennen bei denen Nutzfahrzeuge oder Transporter erlaubt sind.

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Doch das Rennen welches am Flughafen in ls startet und endet da konnte man auch Nutzfahrzeuge wählen wir hatten da mal nen Traktor rennen gemacht😎. Und der rat loader ist nen muscel car.

  4. #13
    Uri Nieren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    36
    Ich hab gestern ne ratloader zufällig gefunden und mich erstmal Mega gefreut fahr ins LS ich customs aber den kann man immernoch Nich versichern

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ridiculous !

  6. #15
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Was ist an dem fahrzeug über das ihr hier schreibt so besonders? Ich habe den gestern auch kurz gefunden und gefahren. Aber ich sehe daran nichts besonderes! Er ist nicht schnell, hat keine besonderen eigenschaften und man kann ihn nicht versichern.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von di_mar81286 Beitrag anzeigen
    Was ist an dem fahrzeug über das ihr hier schreibt so besonders? Ich habe den gestern auch kurz gefunden und gefahren. Aber ich sehe daran nichts besonderes! Er ist nicht schnell, hat keine besonderen eigenschaften und man kann ihn nicht versichern.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Da kann man wohl iwie n, sagen wir mal, rustikalen hot rod daraus basteln.... aber dabei geb ich dir recht, finde den auch Gurke.

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Aber er ist selten und lässt sich sehr stark verändern. Und wenn er wieder speicherbar ist lohnt sich das halt auch.

    Das ist halt eine Leidenschaft von manchen Leuten ,seltene Autos zu finden und zu bewahren. Das muss man halt verstehen. Jeder kann sich für was anderes begeistern. Manche spielen den ganzen Tag Deathmatches ,damit kann ich wieder nichts anfangen aber ich höre gern zu wenn mein bester Freund von seiner neuesten Killserie erzählt und wie er alle abgeschlachtet hat.
    Man muss es nur nachvollziehen können.

    Ich sammle auch gerne seltene Fahrzeuge weil ichs einfach cool finde nicht wie jeder nen Adder oder Entity zu fahren sondern mal was ausgefallenes wie nen Intruder, Sultan ,Phoenix oder Youga

  9. #18
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Aber er ist selten und lässt sich sehr stark verändern. Und wenn er wieder speicherbar ist lohnt sich das halt auch.

    Das ist halt eine Leidenschaft von manchen Leuten ,seltene Autos zu finden und zu bewahren. Das muss man halt verstehen. Jeder kann sich für was anderes begeistern. Manche spielen den ganzen Tag Deathmatches ,damit kann ich wieder nichts anfangen aber ich höre gern zu wenn mein bester Freund von seiner neuesten Killserie erzählt und wie er alle abgeschlachtet hat.
    Man muss es nur nachvollziehen können.

    Ich sammle auch gerne seltene Fahrzeuge weil ichs einfach cool finde nicht wie jeder nen Adder oder Entity zu fahren sondern mal was ausgefallenes wie nen Intruder, Sultan ,Phoenix oder Youga
    Ok überzeugt...jeder hat seine leidenschaft. Bei mir sind es Frauen :-P

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich versteh dich gut Henk

    Gibt halt drei verschiedene Motive für die Autosuche nach bestimmte Fahrzeugen in GTA Online...

    1. Man sucht den besten / schnellsten Wagen (macht wohl den größten teil der Spieler aus.)

    2. Man verfolgt einen Mode-Trend, vollkommen unabhängig des persönlichen Geschmacks um etwas rum zu prahlen ...deswegen stellen sich auch viele gerne Autos wie Leichenwagen, Sticker-Autos oder absolute nervende Hässlichkeiten wie SpaceDocker in die Garagen...

    3. Und einige Suchen halt nach einem speziellen Liebling, mit dem man halt nicht unbedingt Viertel-Meilen-Rennen gewinnen muss, sondern einfach nur umher fahren möchte, mit einem schönen Auto, welches kaum Beachtung bekommt, weil so viele nach Kategorie 1 jagen

    Tja, auch wenn du kein Freund vom exploiten bist, deshalb suche ich trotzdem nach wie vor den kleinen, niedlichen Abschlepper

    Macht auch viel Spaß, mit einem Auto im Schlepptau und eingestellten Country Sender durch die Walachei zu fahren Vielleicht wird es aber auch der RatLoader, doch wenn er wieder versicherbar ist, befürchte ich, dass ihn wieder jede Zweite sucht, aus zweiten genannten Motiv. Da macht es nur noch halb so Spaß

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich kann euch da schon verstehen^^ ich selbst fahre auch nur Autos die ich cool und schön finde, nicht weil andere diesen wagen auch fahren wollen... im Gegenteil, ich fahre gerne zum Beispiel den futo, der macht einfach mega viel Spaß in den Kurven und die ganzen Trolle fahren eh entity, adder oder Panzer... nur ist der Rat loader halt überhaupt Nicht meins. Aber wer Spaß dran hat, bitte^^

    Bei diesem Staffelrennen musste ich so lachen, ich kam etwas später dazu und da standen auf dem Parkplatz 8 entity und ein adder.... und dann kam ich mit meinem futo um die Ecke

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Ähnliche Themen zu Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen


  1. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Garagen: Hallo, habe mir die wohnung für 400 000 dollar gekauft....die hat ja shcon 10 parkpläte. kann man jetzt noch eine extra garage kaufen oder wars...



  4. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...