Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Diskutiere Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe jetzt einen gefunden und in der Garage aber ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet...dazu muss ich aber sagen ich liebe ...



Thema: Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    Veldaron ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    33
    Ich habe jetzt einen gefunden und in der Garage aber ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet...dazu muss ich aber sagen ich liebe espezielle Autos zu haben wie tailgathet oder Manana, aber die kann man auch gut tunen......

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Wie hast du ihn in die Garage bekommen?

  4. #23
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Sicher dass du nicht den Duneloader hast oder so ?

  5. #24
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Wäre natürlich der Hammer, wenn der Rat Loader versicherbar wäre.
    Zwar ein Kackauto von der Fahrweise her, aber aufmotzen lässt der sich ganz gut.
    Ich hoffe, er wird bald versicherbar sein. Der Rat Loader ist ein muss für meine Garage!

  6. #25
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    13
    Habs gestern Nacht versucht, hat aber leider nich funktioniert... weiß jmd wann das gehen soll ?

  7. #26
    Gast Gast
    Wahrscheinlich mit den nächsten Patch denke ich mal. Da ja die Modifikationen Gratis sein sollen für einen gewissen Zeitraum.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #27
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Im Social-Club steht beim Rat-Loader man ihn in die Garage stellen kann und er Gratis bei southernsanandreassuperautos erhältlich ist.

    -bildschirmfoto-2014-01-28-15-51-11.jpg

    Nur im Spiel ist er auf der Internetseite noch nicht zu finden.

  9. #28
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Oh da tut sich wohl was.

  10. #29
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Habe grade einen in Sandy Shores gefunden, aber lässt sich nicht in die Garage stellen. Also abwarten....

  11. #30
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    stimmt leider ;(

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Ähnliche Themen zu Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen


  1. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Garagen: Hallo, habe mir die wohnung für 400 000 dollar gekauft....die hat ja shcon 10 parkpläte. kann man jetzt noch eine extra garage kaufen oder wars...



  4. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...