Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Diskutiere Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Aufschrei war groß, als der ratloader vor einigen Wochen durch ein update als utility eingestuft wurde und damit nicht mehr in den Garagen geparkt ...



Thema: Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673

    Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

    Der Aufschrei war groß, als der ratloader vor einigen Wochen durch ein update als utility eingestuft wurde und damit nicht mehr in den Garagen geparkt werden konnte.

    Nun kehrt er zurück. Es wird sogar die Modifikationen für einen zeitlich begrenzten Zeitraum kostenlos geben - als Wiedergutmachung für alle, die ihre Ersparnisse durch diese Modifikationen verloren und nicht erstattet bekamen.

    Hier das offizielle Statement:

    Information regarding the Rat Loader for GTA Online ? Rockstar Support

    Die karre ist zwar nicht mein Fall, aber viele werden sich freuen.
    Viel Spaß wünsche ich dann demnächst wieder mit dem truck.

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Praaiiiiiisse the Lord !

    Rückblickend wohl die unsinnigste, unbegründetste Aktion von Rockstar überhaupt, den Wagen überhaupt erst rauszunehmen ^^

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Finde ich gut!
    Jetzt müssen nur noch die anderen Autos wie Clown Van,Schnee Autos Abschleppwagen usw. wieder ins spiel kommen. Schadet ja keinem !

    Edit: Reinbringen in Online geht ja nur in die Garage gehen sie halt leider nicht mehr.

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Das finde ich gut. Weiß man denn schon ab wann das wieder geht, oder ab sofort?

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Maaaan, ich hab die Karre vor ein paar Tagen zufällig in Sandy Shores entdeckt nachdem ich ewig danach gesucht habe und wollte sie in meine Garage stellen, ging leider nicht! Naja zumindest wird er wieder freigegeben, bringt mir allerdings auch nix da meine Garage wie ich finde endlich perfekt und aufgeräumt ist.

    Hoffentlich wird mit einem kommenden DLC zusätzliche Garagen zum Kauf möglich gemacht die man neben dem Apartment haben kann damit man endlich auch die ganzen seltenen Fahrzeuge und Sportwagen etc. die es noch so gibt und die man haben will aber dafür keinen Platz hat irgendwo unterbringen kann. Zehn Garagenstellplätze ist einfach zu wenig!!

  7. #6
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hab probiert ihn heute nach dem update gleich nochmal in die Garage zustellen oder zu versichern, geht beides nicht.

  8. #7
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11


    Hab ihn heute abend auch gefunden, Tunen geht aber versichern oder in die Garage stellen nicht.

    Fährt sich auch Serie ziemlich gut.

    Nochmal ein Erinnerungsfoto gemacht.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Soooo was ist denn jetzt nach den Wartungsarbeiten ? Hat in der Zeit nochmal jemand probiert den zu versichern und zu tunen ?

  10. #9
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hab ihn gestern gesucht aber leider nicht gefunden. Sandy Shore beim deathmatch stand er sonst häufig. Heute abend probiere ich es.

  11. #10
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11
    Mir ist aufgefallen das in einigen Rennen jetzt Nutzfahrzeuge zur Verfügung stehen. Kann das evtl zusammenhängen?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Ähnliche Themen zu Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen


  1. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Garagen: Hallo, habe mir die wohnung für 400 000 dollar gekauft....die hat ja shcon 10 parkpläte. kann man jetzt noch eine extra garage kaufen oder wars...



  4. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...