Hilfe Geld bekommen

Diskutiere Hilfe Geld bekommen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grade hat mir jemand ein paar Millionen geschenkt. Ich kenne den Spieler nicht. Kann das ein Hacker sein ? Was mache ich jetzt, hab keine ...



Thema: Hilfe Geld bekommen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von meryl
    meryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8

    Hilfe Geld bekommen

    Grade hat mir jemand ein paar Millionen geschenkt. Ich kenne den Spieler nicht. Kann das ein Hacker sein ? Was mache ich jetzt, hab keine Lust das ich aus dem Spiel gesperrt werde deshalb.

  2. Anzeige
    Hallo meryl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von meryl Beitrag anzeigen
    Grade hat mir jemand ein paar Millionen geschenkt. Ich kenne den Spieler nicht. Kann das ein Hacker sein ? Was mache ich jetzt, hab keine Lust das ich aus dem Spiel gesperrt werde deshalb.
    Der Weihnachtsmann ist weg, der Osterhase noch nicht da, muss wohl ein Hacker gewesen sein...

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von meryl Beitrag anzeigen
    Grade hat mir jemand ein paar Millionen geschenkt. Ich kenne den Spieler nicht. Kann das ein Hacker sein ? Was mache ich jetzt, hab keine Lust das ich aus dem Spiel gesperrt werde deshalb.
    Wohl lange kein GTA mehr gespielt oder?
    Seit einigen Wochen/Monaten kann man kaum noch online spielen, ohne unmengen an Geld zu bekommen. Ob man will oder nicht. Eigentlich wurde das ganze gepatcht aber gemoddete Konsolen finden immer noch Wege Geld zu verteilen. Sobald der Patch 1.09 erscheint, wird das ganze Geld von Rockstar entfernt. Du kannst dich an den Support wenden, dann wird dein Geld auch 'gereinigt'

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Das steht hier wirklich schon mehr als 10 mal.
    Melde es einfach bei R* und du bist auf der sicheren seite.
    Viel Spaß noch hier und mit GTA

  6. #5
    Avatar von meryl
    meryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8
    Danke für eure Antworten

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ernsthaft jetzt ?! ^^

  8. #7
    Avatar von meryl
    meryl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    8
    So hab es jetzt gemeldet.Und schreiben kann man hier scheinbar nichts ohne gleich blöd angemacht zu werden oder ?
    Dachte man darf hier Fragen stellen und in den Themen habe ich nichts hilfreiches gefunden.

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Bitte nutze die Weiterleitung zu diesem Thema!


Hilfe Geld bekommen

Ähnliche Themen zu Hilfe Geld bekommen


  1. Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:



  2. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  3. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...



  4. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...