GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission

Diskutiere GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner Konsole, ...



Thema: GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sepia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    5

    GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission

    Hallo zusammen,

    nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins.
    Liegt es an meiner Konsole, oder habe ich eventuell ein Mängelexemplar erwischt?!
    Wäre nett wenn jemand vielleicht antworten würde und vielleicht genaueres weiß.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Sepia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BenE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24

    AW: GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission

    habe noch nicht von so einem Fehler gehört, hau doch mal Rockstar rein ob evtl. ein Fehler bekannt ist...
    Klick Mich

  4. #3
    Sepia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    5

    AW: GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission

    Ich hatte das Spiel jetzt mal deinstalliert und es hat gekleppt.
    Jetzt allerdings habe ich das gleiche problem bei einer Quest mit Trevor!
    Bei der Quest wo man in die Bar kommt und die beiden sich prügeln. Man sieht schon von außen das da irgentein Problem vorliegt, weil entweder sieht man nur eine weiße Wand oder die Theke ist nicht zu sehen. Ganz merkwürdig, habe auch schon eine neue CD bekommen, aber trotzdem klappt es nicht.
    Danke für den Tipp, werde Rockstar mal anschreiben.


GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission

Ähnliche Themen zu GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission


  1. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...