Update 1.09

Diskutiere Update 1.09 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk...



Thema: Update 1.09

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11

    Update 1.09

    Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ku990chunky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Guck mal hier gibt es einen thread über den Patch:
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2280
    Da werden deine Fragen und Probleme geklärt. Zurzeit gibt es noch keinen changelog

  4. #3
    LeoLud ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    41
    Nur bei mir so, dass Gta seit dem Update nicht mehr läuft, beziehungsweise anfangs abstürzt ?

    Hat noch jemand das Problem auf der Xbox ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    11
    ich hab das gefühl es läd am anfang länger.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Update 1.09

Ähnliche Themen zu Update 1.09


  1. Update 1.08 draußen???: Moin. Vor ein paar tagen wurde ja das PSN system gewartet. Nach dieser Wartung kam ja das update 1.07. Komisch ist...das am mittwoch abend als ich...



  2. Update 1.08 draußen???:



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...