Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Diskutiere Villa in GTA Online ab wann verfügbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es war schon immer so, dass eine Sackgasse fertig gestellt war und bei der anderen nur die Bodenplatten liegen. Da hat sich nichts geändert....



Thema: Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Es war schon immer so, dass eine Sackgasse fertig gestellt war und bei der anderen nur die Bodenplatten liegen.
    Da hat sich nichts geändert.

  2. Anzeige
    Hallo pierre98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Schau dir mal meinen letzten Beitrag an (der Nachtrag)

  4. #23
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - ich will gar nicht ausschließen, dass es noch weitere Stellen gibt. Ich muss mich aber schon arg täuschen, wenn die von mir genannte Stelle nicht verändert wurde. Erste Anzeichen von Alzheimer? OMG!

    ...

    Nachtrag: Aha! Ich bin gerade fündig geworden. Es ist nicht nur mir aufgefallen. Jemand hat sogar noch andere Stellen entdeckt. In einem anderen "großen" GTA Forum (Link will ich mir hier mal sparen) hat jemand einen Thread zu dem Thema eröffnet. Er heißt "Neue Häuser" und ist natürlich im Online-Bereich zu finden.

    .....

    Was sagst du jetzt Sonny?
    Sonny sagt: Schick mir mal pls den Link per PN, ich find bei Google nix! ;D

  5. #24
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Die Brieftaube war da

  6. #25
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Nochmals danke citizen. Also das ist schon wirklich ne interessante Sache und es scheint ja irgendwas dran zu sein! Ich behalte das ganze einfach mal im Auge ob sich da in nächster Zeit was tut!

    An der großen Baustelle in der Innenstadt scheint ja auch die Glasfront erweitert worden zu sein, wäre schon irgendwie nice wenn das Gebäude irgendwann fertiggestellt wird. Also wenn das alles stimmt dann hat R* diesmal wirklich saubere Arbeit geleistet, gefällt mir sehr gut!

  7. #26
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von citizen8472 Beitrag anzeigen
    Die Brieftaube war da
    Kannst du mir den link auch mal schicken?
    Will mir das auch mal anschauen.
    Danke.

  8. #27
    Gast Gast
    Falsche Kategorie und Thementitel ist auch etwas bescheiden nicht?

    Die allgemeinen Forenregeln lesen bitte oder ich helfe etwas nach!

    6. Threads und Postings

    6.1 Die in unseren Foren anzuwendende Sprache ist Deutsch.

    6.2 Threads und Postings in anderen Sprachen (z.B. Englisch) sind nicht erwünscht.

    6.3 Threads und Postings mit gewaltverherrlichenden, rassistischen, verfassungsfeindlichen und anderweitig gegen geltendes Recht verstoßenden Inhalten sind untersagt. Der Inhalt darf gegenüber anderen Usern nicht anstößig, obszön, beleidigend oder diffamierend wirken. Werbung für politische Parteien oder religiöse Organisationen sind ebenso unzulässig.

    6.4 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, müssen die User über die Suchfunktion prüfen, ob dieses Thema nicht bereits erstellt wurde. Darüber hinaus müssen die User darauf achten, den Thread im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.

    6.5 Die User sollten auf die richtigen (d.h. "sinnvollen") Titel zum entsprechenden Thema achten. Im Weiteren sollten Formulierung, Formatierung und Rechtsschreibung des Inhalts vor einer Veröffentlichung überprüft werden.
    Die komplette Großschreibung des Titels/Themas und die Nutzung unnötiger Satzzeichen ist zu unterlassen.


    6.9 Die Administratoren und Moderatoren haben das Recht, User die gegen diese Regel verstoßen, zu verwarnen und diese temporär -oder bei wiederholten Verstößen auch permanent- von einer weiteren Teilnahme an der Community bzw. Nutzung der Foren auszuschließen.

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke für den link. Die Siedlung mit dem wendehammer gab es schon immer! Die war auch schon seit Beginn fertig.

  10. #29
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Danke für den link. Die Siedlung mit dem wendehammer gab es schon immer! Die war auch schon seit Beginn fertig.
    Weißt du das genau? Immerhin haben ganz offensichtlich verschiedene Spieler unabhängig voneinander den Eindruck erhalten, dass sich da etwas geändert hat. Wie gesagt - ich schließe nicht aus, mich zu irren, aber das wäre ein sonderbarer Zufall.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Als Zufall würde ich das jetzt nicht bezeichnen, ist eher normal das Phänomen, wenn einer etwas behauptet, dass andere plötzlich auch etwas gesehen haben wollen und an der urbanen Legende mitstricken

    Ein Beispiel was mir da jetzt einfiele "Affenhirn aus lebenden Affen löffeln" - viele Menschen glauben, dass es diese Tradition irgendwo in Japan, China oder sonst welchen erfundenen Regionen existiert.... wenn man die Diskussion startet (hast du vielleicht auch schon erlebt) kommen dann sogar Leute die behaupten, dass sie sogar Jemand kennen der schon mal in solch einem Restaurant war... bla bla bla

    Fakt ist... es ist eine urbane Legende, genauso wie die Katze in der Mikrowelle: Beides hat es nie gegeben

    Soll jetzt aber nicht heißen, dass sich wirklich nichts geändert hat, die Möglichkeit besteht... aber Leute glauben eben schnell eine Veränderung wahr zu nehmen und haben fehlerhafte Erinnerungen / Eindrücke, wenn eine Person erstmal den Stein ins Rollen bringt.

    So genau habe ich mir die Baustellen jetzt leider nicht angeschaut um sagen zu können "Oh ja, die sah anders aus vorher" - schön wären hier ein paar Vorher / Nachher Bilder als Beweis

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Villa in GTA Online ab wann verfügbar?

Ähnliche Themen zu Villa in GTA Online ab wann verfügbar?


  1. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...