Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.

Diskutiere Achtung Geld Hacker wieder unterwegs. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort ...



Thema: Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50

    Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.

    Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort beendet. Seid alle gewarnt, ascheind haben die Hacker ein neuen Weg gefunden. Keine Ahnung wie aber passt auf.

  2. Anzeige
    Hallo andy600,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich hab die Theorie dass Rockstar mit diesem Patch eine Art Detektorsystem aufgespielt hat womit die solche Vorgänge genau wahrnehmen und zurückverfolgen können. Deshalb ist auch das ganze Geld noch da und die Hacker können scheinbar weiter machen , vielleicht eine Falle von Rockstar. Sodass sie zum beispiel über einen recht einfachen Umweg das hacken immer noch ermöglichen aber alle die Spieler die das tun dabei erfasst werden.

    Warum allerdings der Rat-Loader immernoch nicht wieder speicherbar ist, ist mir ein Rätsel. :/

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Wie oft denn noch??? Nur die dns "hacks" wurden entfernt, die Hacker, und damit meine ich richtige Hacker oder, wie sie gern genannt werden "modder" mit ner cfw playsie die auch schon vorher unterwegs waren, gegen die kann rockstar garnix machen..... Selbst n konsolenbann ist kein Problem... -.-

    Vote 4 close

    Bitch please

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Bitte nutze die Weiterleitung zu diesem Thema!


Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.

Ähnliche Themen zu Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.


  1. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  2. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  3. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...