Kein Lester :(

Diskutiere Kein Lester :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk...



Thema: Kein Lester :(

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von pierre98
    pierre98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    4

    Kein Lester :(

    Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht?

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo pierre98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema freigeschaltet!

    Achte bitte das nächste mal auf die Kategorie. Du postest immer in die falsche!!!

    Gruß Lordy4007


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich empfehle einfach die dns verwenden die fuers spielen vorgesehen ist und nicht den Godmode ausprobieren.


Kein Lester :(

Ähnliche Themen zu Kein Lester :(


  1. Kein Maximum der Monition: Hey Leute, ich habe das Problem und zwar wenn ich mir ein Erweitertes Magazien kaufe, bringt das mir sogut wie granichts (also nur so +1/2...



  2. Kein Schnee in Gta-O: Hi Leute Bin grad bei Gta Online reingekommen jetzt ist jedoch kein bisschen Schnee zu sehen. Ich frage mich jetzt ob R* es wieder rausgenommen hat...



  3. Lester mal eben schnell anrufen...: ... oder auch nicht. Mich würde interessieren, wie ihr das löst: Immer wenn ich in einem heißen Feuergefecht im freien Modus bin, kommen...



  4. Missionen gesperrt? (Lester und Ron): In GTA Online komm ich nicht zu den RON und LESTER Missionen, obwohl ich schon Level35 bin. Wie kann das sein??



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...