Neue User-Maps verderben Gta-Online

Diskutiere Neue User-Maps verderben Gta-Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das war ein kleiner scherz am Rand (angenommen es handle sich um ein echtes paintballmatch Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk...



Thema: Neue User-Maps verderben Gta-Online

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    13
    Das war ein kleiner scherz am Rand (angenommen es handle sich um ein echtes paintballmatch

    Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo timnord85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ah ok :-) kannst du mal einen link Posten?

  4. #13
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass du, so wie ich, auf Deathmatches stehst, also zur Elite der GTA-V Gamer gehörst.
    Wenigstens Free-Aim, wenn du dich schon als Elite bezeichnest?!

    Mittlerweile lande ich fast ausschließlich nur noch bei DM mit Faustkämpfen.
    Oder welche die sehr schlecht ausbalanciert sind.

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Also diese Laguna Seca Rennen find ich bisher mit Abstand das Beste verifizierte Rennen...mal schauen was mir Monaco sagt...

    DM macht, finde ich, nur in einer geschlossenen Gruppe Spaß, weshalb ich kaum welche spiele...

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Wenigstens Free-Aim, wenn du dich schon als Elite bezeichnest?!

    Mittlerweile lande ich fast ausschließlich nur noch bei DM mit Faustkämpfen.
    Oder welche die sehr schlecht ausbalanciert sind.
    So sieht es aus :/

  7. #16
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    13

  8. #17
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    13
    Geht das so?

    Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    habs mal bei mir dazu gefügt werds am WE mal mit meiner crew testen sieht aufn ersten blick gut aus

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Oh Sorry... ich meinte die "Rich Kids" Map. Deine Map habe ich schon geaddet, aber noch nicht angespielt. :-)



    @b0bby: Auch gern Free-Aim, aber man ist oft allein in der Lobby... :/

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    bitte löschen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neue User-Maps verderben Gta-Online

Ähnliche Themen zu Neue User-Maps verderben Gta-Online


  1. GTA Online: 2 neue kostenlose DLCs angekündigt: Zusammen mit der Ankündigung für den neuen Patch 1.05 lies Rockstar verlauten, dass bereits im Herbst zwei neue, kostenlose DLCs (Downloadable...



  2. User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!:



  3. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?


Stichworte